Der Beginn der großen Dschungelshow steht vor der Tür! Aufgrund der aktuellen Lage wird das Dschungelcamp in diesem Jahr aber nicht wie gewohnt im australischen Busch, sondern in einem deutschen TV-Studio stattfinden – doch der Cast der Reality-TV-Show hat es trotzdem in sich: Ab morgen kämpfen zwölf VIPs um ein goldenes Ticket für das Dschungelcamp 2022. Doch welcher Dschungelshow-Teilnehmer ist euer Favorit?

Neben der ehemaligen Germany’s next Topmodel-Kandidatin Zoe Saip, der Ex-Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin Xenia Prinzessin von Sachsen (34) und dem einstigen Playboy-Model Bea Fiedler (63) werden auch der Ex-Bachelorette-Hottie Filip Pavlovic (26) und der Gewinner der ersten Prince Charming-Staffel, Lars Tönsfeuerborn (30), an der Reality-TV-Show teilnehmen. Ebenso mit von der Partie: Der ehemalige Love Island-Boy Mike Heiter (28).

Konkurrenz bekommen diese Dschungelshow-Kandidaten von folgenden VIPs: Auch Reality-TV-Sternchen Djamila Rowe (53), Ex-“Prince Charming”-Liebesanwärter Sam Dylan (29) und der einstige Bachelor Oliver Sanne (34) werden um das goldene Ticket kämpfen. Die ehemalige DSDS-Sängerin Lydia Kelovitz, die Temptation Island-Beauty Christina Dimitriou (29) und der “Die Fussbroichs”-Star Frank Fussbroich (52) werden ebenfalls mit dabei sein. Jetzt seid ihr gefragt: Welcher Promi ist euer Dschungelshow-Favorit? Stimmt ab!

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” auf TVNOW.de










Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel