250 Millionen Follower: Kim Kardashian feiert mit süßem Foto

Kim Kardashian weit oben auf Instagram

Reality-TV-Queen Kim Kardashian (40) knackt eine neue Marke auf Instagram. Vor wenigen Tagen durfte sie sich über 250 Millionen Follower freuen. Das feierte sie mit einem zuckersüßen Schnappschuss ihrer Tochter Chicago und ihren kleinen Cousinen.

Kim Kardashian bedankt sich bei ihren Fans

„250 Millionen Follower auf Instagram. Ich liebe euch!“, schreibt Kim unter das Foto, auf dem Töchterlein Chicago Kylie Jenners Tochter Stormy und Khloè Kardashians Tochter Trueumarmt. Die drei dreijährigen Mädchen geben sich dabei scheinbar dicke Küsse. Dazu schreibt Kim. „Ich wollte dieses Bild posten, denn wenn ich 250 Millionen Küsse von unseren Babys bekommen könnte, wäre mein Leben komplett.“ Na, auch bei so viel Cousinen-Liebe dürfte doch noch das ein oder andere Küsschen für Mama bzw. Tante Kim drin sein.

Im Video: Die Kardashian-Kids verstehen sich blendend

Chicago und True singen "Let It Go"

Diese Stars haben noch mehr Follower

Mit ihren 250 Millionen Follower spielt Kim übrigens schon ganz vorne mit bei Instagram. Übertroffen wird sie unter anderem noch von ihrer Schwester Kylie Jenner (24), der 263 Nutzer folgen und die zu den bestverdienenden Stars auf Instagram gehört. Die Stars mit den meisten Followern sind übrigens Cristiano Ronaldo mit rund 337 Millionen Abonenten und Dwayne „The Rock“ Johnson mit mit rund 266 Millionen. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel