Große Trauer um Sänger Alex Zapata. Der Ballermann-Star ist nun im Alter von 52 Jahren unerwartet gestorben.

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Mit Songs wie „Von Anfang an“ und „Mallorca, Mallorca“ begeisterte Alex Zapata seine Fans seit Jahren und sorgte vor allem auf Mallorca für gute Laune. Umso trauriger nun die schockierende Nachricht seines plötzlichen Todes. Der Ballermann-Sänger ist ganz unerwartet im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Das gab nun seine Familie in einem emotionalen Video auf Instagram bekannt.

Nun wurde bekannt woran Star-Regisseur Dieter Wedel gestorben ist…

Alex Zapata: Jetzt spricht seine Familie über seinen plötzlichen Tod

In dem Video macht die Familie von Alex Zapata die traurigen Neuigkeiten bekannt. Der Ballermann-Star, der zumeist in der bekannten Bar Krümels Stadl für Stimmung sorgte, sei den Angaben seiner Liebsten nach „friedlich eingeschlafen“. Zu den genauen Hintergründen der Todesursache äußerten sie sich jedoch nicht. Seine Ehefrau fand dennoch emotionale Worte und verriet, ihr Mann wurde „Mitten aus dem Leben gerissen. Und dann die ganzen Wochen an Maschinen gehangen“.

Der Musiker hinterlässt nicht nur seine Partnerin, sondern auch 4 Kinder. Bis zuletzt soll er jedoch sehr glücklich gewesen sein, wie seine Liebsten in dem Video mit einem Zitat des Mallorca-Sängers klarmachen: „Wenn ich heute sterbe, sterbe ich als glücklichster Mensch“, habe Alex laut seiner Frau wohl immer gesagt.

Von welchen Prominenten wir in diesem Jahr ebenfalls Abschied nehmen mussten, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel