Mit ihren "The Voice of Germany"-Kollegen gibt es immer wieder Zoff. Nun hat Alice Merton aber dennoch Grund zur Freude!

Als neuer Coach bei „The Voice of Germany“ muss Alice Merton sich derzeit den Respekt ihrer Kollegen erkämpfen. Außerhalb des Studios erhielt sie nun allerdings eine Auszeichnung für ihre Leistungen als Musikerin. Wie die 26-Jährige auf Instagram verkündet, wurde ihr gestern eine große Ehre zuteil.

Alice Merton verkündet die tollen Neuigkeiten

„Letzte Nacht wurden wir in Hamburg mit einem Indie Award ausgezeichnet“, freut Alice sich. Sie war für die Kategorie „Beste Newcomerin“ nominiert. „Leider konnte ich ihn nicht entgegennehmen, aber ich wollte mich bei allen dafür bedanken. Es ist eine Ehre, für unser Independent-Album ausgezeichnet zu werden.“

Um ihrer Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, hat die Sängerin sich sogar eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. „Wir werden das Preisgeld an eine Stiftung spenden, von der wir glauben, dass sie es gebrauchen könnte“, verkündet Alice stolz.

Liebes-Drama bei Daniela Katzenberger! Zerstört dieses Model ihre Ehe mit Lucas Cordalis?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel