Amelia Hamlin: Sie soll mit Scott Disick Schluss gemacht haben

Amelia Hamlin soll "diejenige, die die Dinge beendete" gewesen sein und sich von ihrem Ex-Partner Scott Disick getrennt haben.

Die 20-jährige Prominente und der 38-jährige Scott haben sich nach gemeinsamen 11 Monaten getrennt und laut einem Insider soll es Amelia gewesen sein, die beschloss, ihre Romanze zu beenden.

Der Insider erklärte gegenüber ‘Us Weekly’: “Amelia war diejenige, die die Dinge beendet hat.” Die Trennung von Amelia und Scott “hatte nichts mit den Nachrichten zu tun, die er über die sozialen Medien über Kourtney Kardashians öffentliche Zuneigungsbekundungen mit ihrem neuen Freund Travis Barker gesendet haben soll”. Stattdessen soll sich ihre Trennung schon seit einiger Zeit angekündigt haben. Und ein zweiter Insider erzählte: “Sie nehmen es beide gelassen.” Die Nachricht von der Trennung der Stars kam kurz nachdem Amelia eine kryptische Nachricht in den sozialen Medien veröffentlicht hatte. Das Model deutete dabei anscheinend auf eine Trennung hin, als sie online ein aussagekräftiges Zitat veröffentlichte. Kourtney Kardashians Ex-Partner Younes Bendijma hatte zuvor bekanntgegeben, dass ihm Scott eine Nachricht in den sozialen Medien geschickt hätte, in der er Kourtneys romantischen Kurzurlaub mit Travis kritisierte.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel