Schauspielerin Mena Suvari freut sich über “ein absolutes Wunder”. Der “American Pie”-Star ist zum ersten Mal schwanger.

“Ein absolutes Wunder”

“Ich habe jeden Morgen meine Temperatur gemessen und auf diese Eisprung-Sticks gepinkelt”, sagte Suvari. Doch eine Enttäuschung sei auf die nächste gefolgt und die Schauspielerin habe zunehmenden Stress und Druck verspürt. Schließlich habe sie einen Entschluss gefasst. “Ich habe versucht, mir einzureden, wenn es passieren soll, passiert es”, erinnerte sie sich.

  • Tommy Lee: ”Ich habe keinen Fahrplan für meine Verrücktheiten”
  • Sie teilt verliebte Fotos : RTL-Moderatorin ist verlobt
  • Moritz Bleibtreu: ”Wir wollten auf dicke Hose machen”
  • Schon gehört?: Singt Nena jetzt Verschörungstheorien?

Mitte Juli sei die Schauspielerin dann für Dreharbeiten nach Georgien gereist – und es passierte. “Zuerst dachte ich, ich hätte einen Jetlag, weil ich sehr empfindlich bin”, sagte Suvari. Doch es seien noch “einige andere Symptome” hinzugekommen “und ich beschloss, einen Test zu machen”. Heute spricht die 41-Jährige von einem “absoluten Wunder”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel