Amira Pochers Entschluss steht fest! Jetzt gibt es für sie kein Zurück mehr…

Für viele Menschen sind Tattoos eine tolle Möglichkeit, sich auszudrücken und von anderen abzuheben. Auch Amira Pocher hat sich in jungen Jahren einige davon stechen lassen. Doch leider fühlt sie sich damit heute einfach nicht mehr wohl. Deshalb lässt sie sich die Körperkunst mit einem Laser entfernen. Das ist jedoch mit heftigen Schmerzen verbunden…

Oliver Pocher ist einer der erfolgreichsten Entertainer in Deutschland. Dabei lief es nicht immer ganz rund in seinem Leben…

Amira verabschiedet sich von ihren Tattoos

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan die Tattoos sehen, die Amira sich hat weglasern lassen. “Uff, also… das werde ich wirklich erstaunlich oft und immer wieder gefragt”, verrät die 28-Jährige. Alle Tattoos möchte sie ihren Followern nicht zeigen, aber sie gibt ihnen trotzdem einen kleinen Einblick. So hat sie sich beispielsweise ein großes Körperbildchen hinter dem Ohr weglasern lassen.

Außerdem hatte sie ein paar Striche und ein Ass auf dem Ringfinger. Auch ein Sternchen musste gehen. “Falls mir paar junge Leute zusehen – bitte überlegt es euch sehr gut! Es ist nicht nur teuer, die Dinger entfernen zu lassen, sondern auch enorm schmerzhaft”, warnt Amira ihre Fans.

Auch am Oberschenkel über der Kniekehle hatte Amira ein Tattoo. “Mein größtes Projekt ist am Oberschenkel. Das zeige ich euch nicht, weil es mir enorm peinlich ist und ich es zum Glück fast vollständig entfernt bekommen habe”, schreibt sie zu einem Foto von sich, das sie mit einem großen Pflaster an der betroffenen Stelle zeigt. “Am Oberschenkel ist so etwas wie ein ‘Negativ-Tattoo’ entstanden. Diese Narbe lasse ich aber auch speziell behandeln.”

Ein weiterer Fan will wissen, warum Amira nicht einfach zu ihren Tattoos steht. Darauf hat sie eine klare Antwort: “Es gab eine Zeit, da fand ich Tattoos einfach cool. Wie aber so oft verändert man sich im Leben und man wächst. Ich bin heute ein komplett anderer Mensch als damals und diese Tattoos haben das einfach nicht wiedergegeben und mich unwohl fühlen lassen in meiner Haut.” Zwei ihrer Tattoos will sie allerdings behalten, weil sie eine ganz besondere Bedeutung für sie haben…

Mit diesen Frauen war Oliver Pocher schon mal zusammen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel