Jetzt wird es für Andrea Kiewel richtig bitter! Die Moderatorin muss nun der traurigen Realität ins Gesicht blicken!

Arme Andrea Kiewel! Erst kürzlich berichtete die Moderatorin darüber, wie schwer ihr die Auftritte im “Fernsehgarten” ohne Publikum fallen und wie sehr ihr Job darunter leidet. Sogar von einem Show-Aus war die Rede. Nun bestätigen sich ihre schlimmsten Ängste…

Wenn’s passt, dann passt es einfach. "Es hat direkt gefunkt zwischen uns beiden! Wir haben uns von der ersten Sekunde an super verstanden", verrät Eloy de Jong (48) über seine Freundin Beatrice Egli (32) laut "Neue Post".

Andrea Kiewel hat Angst

Wie Andrea erst kürzlich bei “Volle Kanne” erklärte, fällt ihr der Job als “Fernsehgarten”-Moderatorin gerade extrem schwer: “Ich habe auch immer Angst davor, in dem Moment, wo keine Live-Zuschauer sind und ich einfach losquatschen kann, dass das der Moment ist, wo alle feststellen, die kann gar nichts! Ehrlich!”, offenbart die Power-Frau! Wie bitter! Doch damit nicht genug! Wie es scheint, liegt Andrea mit ihren Ängsten gar nicht so falsch…

Andrea wird angefeindet

“Tut mir leid, aber Kiwi geht bei mir nicht mehr” sowie “Ihr seid die einzigen, die es wert sind zu schauen! Sonst alles sehr langweilig! Kann Frau Kiewel nicht frei reden? Liest alles ab! Nicht schön!”, sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem jüngsten “Instagram”-Post von Florian Silbereisen finden lassen, mit dem er auf seinen “Fernsehgarten”-Auftritt aufmerksam macht! Was Andrea über die harten Worte der Zuschauer denkt, ist nicht bekannt. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sie sich die Anfeindungen nicht all zu sehr zu Herzen nimmt!

Diese Bilder sorgen bei den Fans von Florian für reichlich Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel