Bei RTL startet im Herbst die neue Staffel von “Das Supertalent”. Nun wurde auch der Starttermin sowie weitere Gast-Juroren enthüllt – und ein Name sorgt für eine besonders große Überraschung: Andrea Kiewel sitzt bald hinter dem Jurypult.

Es geht bald wieder los: RTL sucht auch in diesem Jahr wieder das “Supertalent”. Erstmals in der Geschichte der Show wird Dieter Bohlen nicht mehr dabei sein – stattdessen setzt der Sender auf eine ganz neue Jury. Doch auch hier gab es während den Dreharbeiten einige Probleme: Neu-Juror Lukas Podolski ist an Corona erkrankt und wird nicht mehr ans Jurypult zurückkehren.

Andrea Kiewel wird “Supertalent”-Jurorin

Der Sender verzichtet auf Lukas Podolski komplett. Stattdessen soll es nun Gast-Juroren geben – und da sind einige Überraschungen dabei. So wird nämlich auch Andrea Kiewel bei “Das Supertalent” als Gast-Jurorin dabei sein. Auf ihren Job beim ZDF als “Fernsehgarten”-Moderatorin hat das keine Auswirkungen – der Show bleibt sie erhalten. Neben Andrea Kiewel sind als Gast-Juroren auch Yvonne Catterfeld, Sophia Thomalla und Kaya Yanar dabei.

Eigentlich ist ein Sommersonntag ohne Andrea Kiewel und dem "ZDF"-Fernsehgarten undenkbar…

Neben Deutschlands erfolgreichstem Magier-Duo, den Ehrlich Brothers, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Chantal Janzen und Modedesigner Michael Michalsky beurteilen sie neue Talente. RTL hat übrigens auch den Starttermin von “Das Supertalent” enthüllt: Los geht es am 2. Oktober 2021. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Castingreihe dann immer samstags ausgestrahlt.

Droht Andrea Kiewel das “Fernsehgarten”-Aus? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel