Oh je! Andreas Gabalier versetzt Florian Silbereisen nun einen tiefen Stich ins Herz…

Hat Andreas Gabalier keine Lust auf das „Adventsfest“ von Florian Silbereisen? Morgen feiert Flori wieder seine legendäre Lichtershow mit allerhand Stars und Sternchen der Schlagerbranche. Mit von der Partie: Andreas Gabalier! Doch während Florian Silbereisen das Schlagerspektakel bereits groß via „Instagram“ ankündigt, hüllt sich Andreas dazu in Schweigen…

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

Andreas gibt keinen Ton von sich

Während Andreas früher ebenfalls die Shows von Florian Silbereisen, bei denen er zu Gast war, groß ankündigte, scheint er sich beim „Adventsfest“ eher bedeckt zu halten. So machte er in seinen letzte Posts lediglich Werbung in eigener Sache und kündigte seine „Volks-Rock’n’Roll Christmas-Premium Edition“ an, die er pünktlich zur Weihnachtszeit veröffentlichte. Für Florian Silbereisen sicherlich eine herbe Enttäuschung! Schließlich verbindet die beiden Stars auch hinter der Showbühne ein besonderes Band der Freundschaft. Ob Andreas wohl bis morgen noch die Werbetrommel für Florian rührt? Wir können gespannt sein…

Hat Florian sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel