Jubel-News von Andreas Gabalier! Der Sänger meldet sich nun mit einer zuckersüßen Nachricht bei seinen Fans zu Wort…

Das Glück von Andreas Gabalier ist endlich zurück! Wie der Schlagerstar nun berichtet, ist er im Moment einfach nur total begeistert von seinem Weihnachtsalbum…

Huch, was ist denn bei Stefan Mross und Anna-Carina los? Die beiden wenden sich nun mit einer unerwarteten Beichte an ihre Fans…

Andreas Gabalier ist stolz

Wie Andreas Gabalier nun berichtet, ist er überglücklich darüber, dass er es in diesem Jahr endlich geschafft hat, ein Weihnachtsalbum zu veröffentlichen. So berichtet er gegenüber “ARD”-Brisant: “Endlich ist es so weit! Seit zehn Jahren versuche ich, an einem Weihnachtsalbum zu arbeiten, doch die Zeit neben dieser Laufbahn hat es nicht zugelassen. Und nachdem ich im vergangenen Jahr eine Auszeit angekündigt habe, ist mir nach einem Monat langweilig geworden, und wir haben gesagt: ‘Wir machen eine Weihnachtsplatte!'” Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Andreas kann einfach nicht ohne seine Musik! So ist er auch froh darüber, dass seine Auszeit endlich vorbei ist…

Andreas steht in den Startlöchern

“Ich bin so was von bereit. Und es hat mir auch wirklich sehr gefehlt. Dieses Jahr Auszeit aus der Öffentlichkeit, das war für mich ein harter langer Weg. Ich freue mich, dass ich zurück sein darf und dass ich auch mich bei dir da wieder zurückmelden darf mit meiner Musik. Und ich hätte mir gedacht, wir spielen überhaupt noch ein kleines Medley aus diesem Weihnachtsalbum”, erklärt Andreas bei “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” weiter. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Andreas im nächsten Jahr schon bald auf die großen Show-Bühnen zurückkehren kann…

Huch, was ist denn bei Helene und Florian los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel