Jetzt bricht es aus Andreas Gabalier heraus! Der Alpenstar plaudert nun ganz unverblümt über sein Liebesleben…

Seit fast zwei Jahren geht Andreas Gabalier nun schon solo durchs Leben. Im Herbst 2019 gaben er und Ex-Freundin Silvia Schneider ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem scheint bei dem Sänger in Sachen Gefühle der Funken nicht mehr überzuspringen. Doch sehnt sich Andreas nach einer neue Liebe? In einer ehrlichen Beichte verschafft er nun Klarheit…

Wie bitter! Nach ihrem gestrigen "Fernsehgarten"-Auftritt muss sich Andrea Kiewel nun erneut ein paar harten Anfeindungen stellen…

Andreas redet über sein Liebesleben

Wie Andreas nun offenbart, ist er als Single absolut glücklich! So ist es für ihn kein Thema, solo durchs Leben zu gehen. Im “ZDF”-“Fernsehgarten” verrät er Moderatorin Andrea Kiewel: “Ich bin seit gut eineinhalb Jahren wieder alleine. (…) Aber ich suche nicht verbissen. Ich bin jetzt, ja, ich bin wieder alleine und komme ganz gut damit klar.” Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Blick in Andreas Privatleben gewähren. Doch damit nicht genug! Wie Andreas weiter offenbart, hat er sich für den Sommer schon eine Beschäftigung gesucht: Bademeister-Tätigkeiten! Er erklärt: “Das war meine große Leidenschaft vor meiner musikalischen Laufbahn neben der Schule und der Uni. Da war ich die Sommermonate immer am See und habe Barkeeper, Bademeister und Rettungsschwimmer gespielt. Und dieser alten Tätigkeit gehe ich jetzt ab und zu am Wochenende mit einem Augenzwinkern wieder nach.”

Ob uns der Sänger in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel