Oh je! Armer Andrej Mangold! Kurz nach der Trennung von seiner Jenny Lange muss der Ex-Bachelor nun die nächste Klatsche verkraften…

Es wird nicht ruhig bei Andrej Mangold! Obwohl der Ex-Bachelor seit seiner Trennung von Jenny eigentlich probiert, sein Leben in geregelte Bahnen zu lenken, steht er nun erneut vor einem Scherbenhaufen…

Auf Instagram legt Andrej Mangold eine ehrliche Gefühlsbeichte ab und verrät endlich die ganze Wahrheit…

Andrej steht seinen Fans Rede und Antwort

Via Instagram hatten die Fans von Andrej jetzt die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu stellen. Andrej zeigte sich in dieser Frage-Antwort-Runde von seiner offenen Seite und plauderte aus dem Nähkästchen. Eigentlich eine schöne Idee! Schließlich hatten die Anhänger von Andrej so die Möglichkeit, ihrem Idol ganz nah zu sein. Doch wie es scheint, hat Andrej mit dieser Aktion nicht so wirklich ins Schwarze getroffen…

Die Fans von Andrej sind genervt

Auch wenn Andrej nach seiner Frage-Antwort-Runde scheinbar ein gutes Gefühl hatte und davon ausging, dass seine Fans an weiteren Aktionen dieser Art interessiert sind, sieht die Realität ganz anders aus. So wollte Andrej wissen, ob solche Einblicke in seinen Alltag für seine Fans interessant sind. Die Antwort darauf fällt vernichtend aus. So stimmen ganze 60% dagegen. Doch damit nicht genug! Ganze 89% stimmen sogar mit “nein” auf die Frage, ob Andrej so etwas in der nächsten Zeit nochmal machen soll. Autsch! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sich Andrej die Geschichte nicht all zu sehr zu Herzen nimmt…

Krass! Das ist die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel