Beim “Bachelor” fand Andrej Mangold in Jennifer Lange die große Liebe. Doch nach dem “Sommerhaus der Stars” 2020 trennten sich die beiden. Trotzdem spricht er plötzlich von Hochzeit und Kindern…

Die Trennung von Andrej Mangold und Jenny Lange war für viele ein großer Schock. Bis heute können die Fansnicht glauben, dass die Liebe zwischen dem Traumpaar erloschen ist.

Auch für den 34-Jährigen ist die Trennung offenbar immer noch nicht richtig verdaut. Denn er hatte mit seiner Ex eigentlich ganz große Pläne!

Die Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange war für viele ein Schock. Doch was sagt eigentlich Eva Benetatou dazu? Sie bricht endlich ihr Schweigen…

Andrej Mangold wollte seine Jenny heiraten!

Wenn es nach dem Sportler gegangen wäre, hätte er am liebsten sein restliches Leben mit der Fitness-Fanatikerin verbracht.

“Ich wollte diese Frau heiraten, mit ihr eine Familie gründen und die Welt erkunden und erobern”, gesteht er jetzt bei Instagram. Aber diese Pläne haben sich nun zerschlagen. “Manchmal kommt es aber anders als geplant, da manche Dinge einfach nicht passen! Und da ja alles aus einem Grund passiert, bin ich mir sehr sicher, dass etwas ganz wundervolles auf mich wartet”, schreibt er weiter.

Irgendwann wird Andrej sicher wieder eine Frau kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht hält das Glück dann ja wirklich für immer…

Andrej Mangold: Dieses Model ist die Ex-Freundin des Bachelor 2019. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel