Sind Andrej Mangold und Jenny Lange etwa noch ein Paar? Eine TV-Kollegin behauptet nun, dass die Trennung ein Fake ist…

Seit Andrej Mangold und Jenny Lange ihre Trennung verkündet haben, vergeht kein Tag, an dem ihre Fans und Promi-Kollegen nicht wild über das Aus spekulieren. Während manche gar nicht glauben können, dass das einstige Traumpaar getrennte Wege gehen will, hatten andere es nach den Strapazen im “Sommerhaus der Stars” offenbar schon im Gefühl. Nun meldet sich allerdings eine TV-Kollegin zu Wort und erhebt ungeheuerliche Vorwürfe gegen die beiden!

Da staunen die Fans nicht schlecht! Auf Instagram spricht Jenny offen über Andrej Mangold…

Ist die Trennung ein Fake?

Auf Instagram ist zu sehen, wie Andrej mit Freunden grillt. Auch Jennys Freundin LaFee ist mit dabei. “Ich glaube, dass Jenny vielleicht auch dabei war, wenn die eine Freundin ist”, vermutet Georgina Fleur in ihrer Instagram-Story. Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter! Ihrer Meinung nach könnten Andrej und Jenny sogar noch ein Paar sein: “Ich glaube, die Trennung ist ein Fake, die haben sich gar nicht getrennt, die machen das nur wegen Presse.”

Ob Jenny und Andrej noch ein Paar sind oder sich getrennt haben, wissen wohl nur sie selbst. Übrigens: Die gemeinsamen Pärchen-Fotos haben sie (noch) nicht von ihren Accounts gelöscht…

Krass! Diese “Sommerhaus der Stars”-Paare haben sich kurz nach der Show getrennt:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel