Jubel-News von Jenny Lange und Andrej Mangold! Findet das einstige Traumpaar wieder zusammen?

Bei Andrej Mangold und Jenny Lange ist ordentlich was los! Die Nachricht ihrer Trennung schlug ein wie eine Bombe. Doch wie es scheint, könnten sich ihre Fans schon bald wieder auf ein Liebes-Comeback der beiden freuen…

Autsch! Das hat gesessen! Jenny Lange schießt nun öffentlich gegen ihren Ex-Freund Andrej Mangold!

Andrej und Jenny gingen getrennte Wege

Obwohl Jenny und Andrej so glücklich miteinander schienen, gaben die beiden erst vor einiger Zeit das traurige Liebes-Aus bekannt. Für ihre Fans ein wahrer Schock! Schließlich waren die beiden DAS Traumpaar der deutschen TV-Welt! Doch sind die beiden mit ihrer Liebe wirklich schon am Ende? Via Instagram macht zumindest Andrej seinen Followern jetzt wieder mächtig Hoffnung, dass er und seine Jenny wieder zueinander finden…

Geben Jenny und Andrej ihrer Liebe noch eine Chance

Erst kürzlich machte bereits die Meldung die Runde, dass Jenny und Andrej sich nach ihrer Trennung wieder annähern sollen. Nun bringt der Ex-Bachelor die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback erneut zum Bordeln. Via Instagram hatten die Fans von Andrej nämlich nun die Möglichkeit, ihm ein paar Fragen zu stellen. Angesprochen auf ein Liebescomeback mit Jenny gab Andrej zu verstehen: “Man weiß nie, was das Leben bringt … Sag niemals nie.” Wow! Was für Hammer-News! Was Jenny jedoch darüber denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte sie sich jedenfalls noch nicht dazu…

Krass! Das ist die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel