Erst gestern gab Jennifer Lange, die Ex-Freundin von Andrej Mangold, ihre neue Liebe bekannt! Andrej packte kurze Zeit später seine Koffer und flog kurzerhand nach Mykonos. Zufall? Oder geht Andrej die neue Liebe seiner Ex an die Nieren?

Ist Andrej Mangold verletzt? Nachdem Jenny Lange via “Instagram” ein Knutschfoto mit ihrem neuen Lover postete, verschwindet Andrej in den Urlaub. Wird Andrej alles zu viel?

Stress bei "Kampf der Realitystars"! Loona erhebt schwere Vorwürfe gegen Andrej Mangold.

Andrej spricht Klartext

“Bin heute mega spontan abgehauen, weil mir die Decke gerade auf den Kopf fällt und mir der Workload einfach zu heftig ist” berichtet Andrej nun in einem seiner jüngsten “Instagram”-Posts! Ehrliche Worte, die eine Menge Fragen aufwerfen. Ist Andrej von Jennys neuer Liebe verletzt? Wohl kaum! Scheinbar ist Andrej einfach nur genervt davon, dass er sich ständig neuen Anfeindungen durch die Öffentlichkeit stellen muss. So ergänzt er: “War es echt leid immer wieder be-und verurteilt zu werden, da wurde es echt Zeit, dass ich mal den Mund aufmache. Es reicht auch irgendwann.” Autsch! Definitiv ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in Andrejs Innerstes geben. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Andrej auf Mykonos ein wenig die Seele baumeln lassen kann und auf andere Gedanken kommt…

Krass! Sie ist ebenfalls die Ex-Freundin von Andrej Mangold!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel