Keinen Sex – und das ein ganzes Jahr lang? Jetzt packt Andrej Mangold aus!

Seit Andrej Mangold nicht mehr mit Jenny Lange zusammen ist, gibt es sicherlich die ein oder andere Single-Frau, die gerne ihr Glück mit ihm versuchen würde. Kein Wunder: Der Ex-“Bachelor” ist nicht nur charmant, sondern sieht auch wahnsinnig gut aus. Außerdem träumt er von einer eigenen Familie. Welche Dame wird da nicht schwach?

Ist Jenny Lange frisch verliebt? Die Ex von Andrej Mangold zeigt sich plötzlich mit einem neuen Mann.

Witzige Sex-Beichte

Mittlerweile schrecken seine Fans auch nicht mehr davor zurück, ihm intime Fragen zu stellen. Während einer Fragerunde auf Instagram stellen sie den 34-Jährigen nun auf die Probe. Ein User will wissen, ob Andrej lieber ein Jahr darauf verzichten würde, sich zu waschen oder ob er lieber ein Jahr keinen Sex haben würde. “Auf jeden Fall keinen Sex!!!”, antwortet der Schönling wie aus der Pistole geschossen. “Man kann sich ja auch anders helfen. Aber stinken geht gar nicht, sorry!”

Zum Glück muss Andrej nicht wirklich ein Jahr lang auf Sex verzichten, wenn er es nicht möchte. Bisher hat er allerdings noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. An Angeboten dürfte es ihm allerdings nicht mangeln…

Dieses Model ist die Ex-Freundin des Bachelor 2019:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel