Angelina Jolie hatte mit Brad Pitt den besten Sex, „den sie je hatte“

Hollywoods Traumpaar hatte traumhaften Sex

Vor knapp sechs Jahren hat Schauspielerin Angelina Jolie (45) die Scheidung von Brad Pitt (56) eingereicht und das alleinige Sorgerecht für ihre sechs Kinder beantragt. Es folgte ein Rosenkrieg der Extraklasse – der bis heute anhält. Allerdings gab es auch gute Zeiten, SEHR gute Zeiten sogar. Denn Angelina hatte mit Brad Pitt wohl den besten Sex ihres Lebens, flüstert jetzt eine Quelle dem britischen „Mirror“.

Vielleicht bereut Angelia Jolie die Trennung heute doch

Zugegeben, die Ehe zwischen dem Hollywood-Traumpaar hat am Ende nicht gehalten. Aber im Bett scheint die Chemie einfach gestimmt zu haben. Der Insider berichtet, dass die Schauspielerin noch heute davon schwärmt. Mit Brad Pitt hatte sie demnach den besten Sex, „den sie je hatte“. Zwar haben die beiden inzwischen keinen Kontakt mehr und „auch wenn Brad der Letzte ist, an den sie denken will – wenn es um ihr Sexleben geht, kann sie nicht anders, weil es für sie alles bedeutet hat.“

In Brangelinas Bett ging es ordentlich ab!

Klingt so, als ob es da in der Kiste richtig gerappelt hat. Immerhin wurde schon früher spekuliert, dass es SEHR wild und SEHR verspielt im Bett des Ex-Paares gewesen sein soll. Dazu soll das Paar auch jede Menge Sex-Toys ausprobiert haben. „Sie waren sehr experimentierfreudig und haben jede Möglichkeit genutzt, die sich ihnen geboten hatte“, so ein Insider. Eine Putzfrau, die einst den Privatjet des Hollywood-Paares gereinigt habe, sei regelrecht „geschockt“ gewesen, weil sie „fast ein Dutzend“ Sex-Toys an Bord gefunden habe. Selbst Brad meinte sogar mal, dass Angelina ein „böses Mädchen“ gewesen sei. 

Im Video: DAS hat Brad wieder mit seiner Ex Jennifer Aniston zu tun

Brad Pitt & Jennifer Aniston drehen gemeinsamen Film


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel