Die Tochter von Boris Becker hat ein inniges Verhältnis zu ihrer Mutter. Das zeigen Anna und Angela Ermakova jetzt auch auf Instagram. Eng aneinander geschmiegt posieren die beiden für ein inniges Foto. 

“Spazieren mit der Liebe meines Lebens” 

Die 20-Jährige trägt dabei einen schwarzen Fellmantel und einen dazu passenden pinken Schal, ihre Mutter schlüpfte in eine schwarze Daunenjacke. Auch Angela Ermakova, die durch eine Affäre mit Boris Becker Bekanntheit erlangte, stellte das Foto auf ihrem Instagram-Profil online. Sie schreibt dazu: “Spazieren im Hyde Park mit der Liebe meines Lebens.” 

Vor einem Jahr feierte Anna Ermakova noch eine wilde Party 

Anna Ermakova, die schon seit Jahren erfolgreich als Model arbeitet, zeigte ihren rund 36.300 Followern auf Instagram auch, was sie normalerweise so treibt. Wenn sich die Welt nämlich nicht im Ausnahmezustand bedingt durch die anhaltende Corona-Pandemie befindet, dann lässt es die Tochter von Boris Becker gerne wild angehen. Vor einem Jahr, so zeigt sie mittels Instagram-Story-Funktion, feierte sie eine ausschweifende Gatsby-Party.  

Anna Ermakova: Vor einem Jahr feierte sie eine Gatsby-Party. (Quelle: Instagram / Anna Ermakova )

In einem knappen schwarzen Glitzerkleid posierte das Model damals für ein Foto. Die Haare trug sie zu einem Zopf zusammengebunden, die Lippen schminkte sie sich knallrot. Diese Zeiten sind nun aber vorbei. Partys dieser Art können momentan wegen der Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie auch in London nicht stattfinden. 

  • “Babyface”: Anna Ermakova zeigt sich komplett ungeschminkt
  • “Nenn’ mich Melania”: Tochter von Boris Becker ist nicht wiederzuerkennen
  • Er wanderte vor 30 Jahren aus: Ralf Moeller schimpft auf deutsche Regierung

Anna Ermakova spaziert also alternativ mit ihrer Mutter durch den Hyde Park und das scheint ihr ja vielleicht sogar ähnlich gut zu gefallen, wie eine wilde Gatsby-Party mit Freunden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel