Anna Hofbauer: Süße Liebeserklärung von Ehemann Marc Barthel

Dieser Anblick macht Marc Barthel richtig sprachlos

Über so süße Worte vom Liebsten freut sich wohl jeder! Schauspieler Marc Barthel (31) urlaubt gerade auf Rhodos, um zwischen Dreharbeiten einmal die Seele baumeln zu lassen. Ehefrau Anna Hofbauer (33) und Sohnemann Leo (1) sind dieses Mal nicht dabei, Papa Marc ist mit seinem besten Freund verreist. Aus den Augen bedeutet bei diesem Paar aber nicht aus dem Sinn: Denn auch, wenn Marc gerade von seinen Lieben getrennt ist, kann er sich am Anblick seiner Anna gar nicht satt sehen!

Marc Barthel: "Wie viel Glück kann man haben?!"

Offenbar scrollt Marc im Urlaub auch gerne mal durch die sozialen Medien. Als er die aktuelle Story seiner Ehefrau Anna Hofbauer entdeckt, gerät der 31-Jährige ins Schwärmen. Er repostet das Foto und schreibt dazu: „Ganz kurz, wie wunderschön ist bitte meine Frau?! Wie viel Glück kann man haben?!“

Süß, da ist aber jemand ganz schön verliebt! Offiziell sind die beiden seit 2018 zusammen, an Weihnachten 2020 heirateten sie die dann heimlich. Trotzdem lässt sich das Paar Freiheiten, wie Marc ebenfalls schreibt. Auf die Frage eines Fans, wieso er ohne Anna und Leo verreist sei, antwortet er nämlich: „Warum denn nicht? Jeder ist auch mit seinen Freunden unterwegs. Natürlich fliegen wir auch als Familie weg.“ Scheint doch, als würde ihr Family-Konzept voll und ganz aufgehen. Und jeder weiß doch: Nach einer räumlichen Trennung ist das Wiedersehen umso schöner! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel