Dafür war Schwester Sarah Connor dabei

Anna-Maria Ferchichi fehlte auf der Hochzeit von Schwester Lulu Lewe

Am Samstag (23. Juli) beeindruckte Sängerin Lulu Lewe mit einer richtigen Märchenhochzeit. Die Schwester von Sarah Connor sagte erneut Ja zu ihrem Partner Basti Scheibe, den sie bereits 2019 standesamtlich geheiratet hatte. Nur eine fehlte bei der Mega-Sause: Lulus Schwester Anna-Maria Ferchichi (40)…

Auch Sarah Connor war am Start

Welche Schwester auf Lulu Lewes Hochzeit fehlte

Sängerin Sarah Connor (42) teilte auf Instagram ein paar Eindrücke der Hochzeit. Doch nirgendwo darauf waren Anna-Maria und ihr Gatte Bushido (43) zu sehen. Waren sie etwa gar nicht auf der Hochzeit?

Wie „Bild“ erfahren haben will, sollen die Ferchichis tatsächlich nicht mitgefeiert haben. Weiter heißt es, dass der Grund dafür ein Disput zwischen dem Brautpaar und den Ferchichis gewesen sein soll. Dabei soll es angeblich um einen gemeinsamen Song von Bushido und Lulu gehen. Auf eine Anfrage hat Drillingsmama Anna-Maria bisher nicht reagiert.

Im Dezember schien noch alles in Ordnung

Noch im Dezember 2021 schien die Beziehung zwischen den Schwestern jedoch harmonisch gewesen zu sein. Bei Instagram hielt Anna-Maria Ferchichi den ersten Besuch ihrer frischgeborenen Drillinge von Tante Lulu noch bei Instagram fest. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel