Erstkontakt mit den Babyhändchen

Anna-Maria Ferchichi: Jetzt lernen die süßen Drillinge ihre Großfamilie kennen

Rapper Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi im Babyglück

Baby-Glück in dreifacher Ausführung! Am 11. November wurden Anna-Maria Ferchichi (40) und ihr Ehemann Bushido (43) Eltern dreier süßer Mädchen. Die niedlichen Neuankömmlinge hören auf die Namen Leonora, Naima und Amaya und sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Nach und nach lernen die Drillinge jetzt auch ihre Verwandten kennen, wie Anna-Marias kleine Schwester Valentina (25).

Anna-Maria Ferchich: „Ich war noch nie so müde in meinem Leben, aber auch selten so glücklich“

Erst vor kurzem war Anna-Marias kleine Schwester Valentina Lewe (25) zu Besuch, um ihre Nichten auf der Welt willkommen zu heißen, und postete davon ein süßes Bild vom Babyhändchen. „Das ist Cuteness-Overload“, schwärmte sie von dem ersten Treffen.

Ein ähnlich süßes Foto postete Anna-Maria selbst. Dort halten ihrer beiden Töchter, Drilling Leonora und die große Schwester Laila (8), Händchen. Mit natürlich eindeutigem Größenunterschied. „Große Schwester, kleine Schwester“, heißt es von der liebenden Mutter dazu.

Auch die große Schwester, Sängerin Sarah Connor (41), freut sich riesig über das Dreifach-Wunder und schickt via Social Media liebevolle Zeilen: „Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ich liebe Dich. Und deinen Bauch. Was für ein pures Wunder.“

Papa Bushido ist überglücklich

Für Neu-Mama Anna-Maria war die Entbindung ihrer drei kleinen Mädchen per Kaiserschnitt wahrlich kein Zuckerschlecken: „Ich war noch nie so müde in meinem Leben, aber auch selten so glücklich“, verrät die 40-Jährige ganz offen in ihrer Instagram-Story.

Nicht nur ihre Schwestern, auch Rapper und Ehemann Bushido ist mächtig stolz auf seine Frau. Er ist überglücklich, dass seine kleinen Mädchen nach einer komplikationsreichen Schwangerschaft nun endlich auf der Welt sind. Auf seinem Instagram-Account postet der 43-Jährige ein Foto von sich und der Mama seiner Töchter kurz vor dem Kaiserschnitt und schreibt: „Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war […]“.

Im Video: So war die Drillingsgeburt für Anna-Maria

Bushido und Anna-Maria sprechen über die Drillingsgeburt

Dazu postete der Neu-Papa ein Foto, das ein kleines Baby-Köpfchen von hinten zeigt und versah es mit den Worten „Die Liebe unseres Lebens“. Auch die Fans haben mit dem Musiker und seiner Frau mitgefiebert und sind bei dem süßem Baby-Content ganz verzückt: „Wie süß und so winzig ! Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!“, „Viel Gesundheit für die Kids und euch!“ oder „Alles Gute für die drei Kleinen“ sind nur ein paar der lieben Fan-Kommentare.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel