Juhu, ein Baby! Annemarie Carpendale zeigt auf Instagram die süße Kugel.

Annemarie Carpendale ist stolze Mama von Sohn Mads. Immer wieder lässt sie die Fans via Instagram an ihrem Familien-Glück teilhaben. Jetzt gibt es noch mehr Grund zur Freude…

Annemarie Carpendale postet Babybauch-Bilder

Annemaries gute Freundin Jessica erwartet auch ein Kind! Auf Instagram veröffentlicht die Moderatorin jetzt Bilder von sich und ihren Mädels bei der Babyparty. Die hochschwangere Jessica steht in der Mitte,  während die anderen ihre süße Kugel streicheln. “Deine Tanten sind so bereit für dich”, kommentiert Annemarie die Schnappschüsse.

Die Fans sind hin und weg. So schreiben sie Kommentare wie “Ihr seht alle so happy aus! Wünsche der werdenden Mutter alles Glück der Welt”, “Ach, ist das schön” und “So ein tolles Bild!”

Annemarie Carpendale redet Klartext! In einer ehrlichen Beichte gibt die Beauty nun einen intimen Einblick in ihr Familienleben…

Das sagt Annemarie Carpendale zu den Baby-Gerüchten

Und wie sieht’s mit Annemaries Familienplanung aus? In letzter Zeit kamen immer wieder Schwangerschaftsgerüchte auf. Einige Fans wollen auf ihren Instagram-Bildern ein kleines Bäuchlein entdeckt haben. “Alles, was ich dazu sage, ist: Ich esse gerne – am liebsten Pizza und Pasta. Und ich schäme mich nicht für meinen Körper, ganz im Gegenteil, ich fühle mich wohl in meiner Haut. Mal sind es zwei, drei Kilo mehr, mal weniger”, klärte die 43-Jährige kürzlich gegenüber “Gala” auf. “Aber ich bin nicht diejenige, die sich auf Fotos ganz genau überlegt, ob sie jetzt den Bauch einzieht oder was gerade die beste Perspektive wäre. Wenn ich also gerade Pizza gegessen habe, sieht man das halt auch mal.”

Auch Silvia Wollny schwebt im Baby-Glück! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel