Armie Hammer verbringt Thanksgiving ohne seine Frau und Kinder

Thanksgiving ohne die Familie?

Armie Hammer (34) trennte sich im Juli 2020 nach zehn Jahren Ehe von Elizabeth Chambers (38) – mit ihr hat er die Kinder Harper (5) und Ford (3). Chambers hält sich momentan mit den gemeinsamen Kindern auf den Cayman Inseln in der Karibik auf. Armie, der derzeit in Los Angeles bei einem Freund untergekommen ist, wird Thanksgiving also wohl oder übel ohne seine Kinder feiern müssen.

Sorgerechtsstreit vor Gericht

Der „Call Me By Your Name“-Schauspieler will, dass seine Noch-Ehefrau mit den beiden Kindern nach Los Angeles zurückkehrt. Laut Elizabeths Instagram-Stories befindet diese sich aber weiterhin in der Karibik und scheint dort sehr glücklich zu sein. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, soll Armie nun das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Harper Grace und Sohn Ford Douglas Armand beantragt haben. Zu Beginn des Corona-Lockdowns hatte Armie mit seiner Noch-Ehefrau und den beiden Kindern gemeinsam die Zeit in der Karibik verbracht. Geplant war, dass die Familie zusammen zurück nach Los Angeles reist, doch den Plan hat Chambers nun durchkreuzt. So wird aus einer harmonischen Trennung wohl doch ein Rosenkrieg vor Gericht, denn Armie hat seine Kinder seit einigen Monaten nicht mehr gesehen.

https://www.instagram.com/p/CH9aybVre40/

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Chambers (@elizabethchambers)

Glücklich in der neuen Heimat

Elizabeth Chambers hält ihre Follower mit Neuigkeiten aus der Karibik auf dem Laufenden. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Bild ihrer Kinder, die bei sonnigem Wetter ein Eis schlecken. In ihrer aktuellen Story sieht man Chambers mit den Kiddies im Pool plantschen. Es sieht alles danach aus, als fühlen die drei sich pudelwohl in ihrer derzeitigen Heimat.

Lily James schuld am Ehe-Aus von Armie und Elizabeth?

Während sich die ganze Familie noch an die neue Situation gewöhnen muss, flammten zuletzt immer mehr Gerüchte auf, dass ausgerechnet Lily James schuld an Armies und Elizabeths Ehe-Aus sein soll. Nach Kollege Dominic West soll die nämlich auch heiß mit Armie geflirtet haben. Alle Infos dazu im Video.

Hatte Lily James auch mit Armie Hammer eine Affäre?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel