Aurora Ramazzotti hat es erwischt: Die älteste Tochter von Michelle Hunziker hat sich mit Covid-19 angesteckt, wie sie nun live im italienischen Fernsehen bekanntgab.

In einer Live-Schalte meldete sich die Erstgeborene von Michelle Hunziker aus dem heimischen Bett. Der Grund: Sie hat sich mit dem Coronavirus infiziert. 

“Diese Krankheit ist sehr speziell”

“Ich habe mich mit meinem Freund Goffredo Cerza angesteckt”, erklärte die 23-Jährige im Gespräch mit Moderator Alessio Viola. Sie habe einen ungewöhnlichen Husten bekommen und gleich einen Verdacht gehabt. “Zum Glück habe ich sofort gemerkt, was los ist, und mich isoliert, so dass ich keinen Kontakt zu anderen Menschen hatte”, berichtete Aurora weiter.

https://www.instagram.com/p/CF4MSd3DpAL/

Seit rund einer Woche befinde sie sich nun in ihrer Wohnung in Mailand und kämpfe mit den Höhen und Tiefen der Symptome. “Diese Krankheit ist sehr speziell”, so die Italienerin. “Wir haben in den letzten Monaten so ziemlich alles gesehen, also war ich relativ gut vorbereitet. Aber da ich es selbst noch nicht erlebt hatte, wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde”, erklärte Aurora.

“Ich bin auf dem Weg der Besserung”

Neben dem Husten habe sie eine sehr starke Nasennebenhöhlenentzündung gehabt, fühle sich noch immer angeschlagen. Die Krankheit sei nach wie vor nicht überstanden, doch “jetzt geht es mir viel besser, ich bin auf dem Weg der Besserung”, versicherte die 23-Jährige.

Ihre Mutter scheint nicht von dem Virus betroffen zu sein. Michelle Hunziker meldete sich in ihrer Instagram-Story von den Aufzeichnungen zu einer TV-Show. Geäußert hat sie sich zu der Erkrankung ihrer Tochter bisher nicht.

  • “Ich habe es auch gehabt”: Steffen Henssler war mit Coronavirus infiziert
  • “Warum dürfen Friseursalons öffnen?”: Hallervorden kritisiert Lockdown
  • TV-Star leidet unter Symptomen: Nina Moghaddam mit Coronavirus infiziert

Aurora stammt aus Michelles erster Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti. Mittlerweile ist die Moderatorin mit dem Unternehmer Tomaso Trussardi verheiratet, hat mit ihm die Töchter Sole und Celeste.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel