Ausflug mit Kinderwagen: Barbara Meier und ihr neues „Lieblings-Accessoire“

Ausflug mit Töchterchen Marie-Therese

Damit kann sie sich sehen lassen! „Top-Model“ Barbara Meier (33) dreht ne Runde mit dem stylisch grauen Kinderwagen. An Bord: Töchterchen Marie-Therese. Bei diesem Anblick gerät ihr perfekt gewähltes Sommer-Outfit schon fast in den Hintergrund …

Barbara Meier zeigt ihr„Lieblings-Accessoire“

Die frisch gebackene Mama scheint sich an ihren neuen Lifestyle gewöhnt zu haben. Unter dem Hashtag #mumlife postet sie aktuelle Fotos von einem Spaziergang mit ihrer sechs Wochen alten Tochter Marie-Therese. Was dabei im Fokus steht? „Mein Lieblings-Accessoire 2020“, wie die 33-Jährige unter ihren Post schreibt. Gemeint ist der schicke Kinderwagen, in dem sie ihr Töchterchen durch die Gegend schiebt. Ein toller Flitzer! Die meisten Komplimente gehen trotzdem an Mama Barbara selbst. Und auch ihre Marie-Therese wird in den Kommentaren mit Liebe überschüttet: „Cute“, „Schön“ und „Süß“ – das sind die Worte, die viele User für das Mutter-Tochter-Gespann finden.

Kinderwagen: Mein Lieblings-Accessoire 2020 🧡 #mumlife #lovetobeamom #mummy #babytime #mamakindzeit #foreveryouandme

Ein Beitrag geteilt vonBarbara Meier (@barbarameier) am

Frisch gebackene Eltern

Bis zur Geburt im Juli hatte Barbara den Termin geheim gehalten, um Nachfragen zu vermeiden. Das Model und Ehemann Klemens Hallmann sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Noch vor der Geburt verriet Barbara Meier einiges über ihre Schwangerschaft im AUDIO NOW- Podcast „Elterngespräch“.

Im Video: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene

Für Insta: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel