AWZ-Kollegen senden Glückwünsche

AWZ-Star Ania Niedieck (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die Schauspielerin brachte am Dienstagmorgen (10. September) um ein Mädchen zur Welt. Es ist bereits die zweite Tochter von Ania Niedieck und ihrem Mann Chris Hecker (34). 

Die Geburt der kleinen Paula sorgt für große Freude bei Anias “Alles was zählt”-Kollegen, die daraufhin viele Glückwünsche senden. Aber auch andere RTL-Stars lassen es sich nicht nehmen und gratulieren den frischgebackenen Eltern. Die süßen Videogrüße zeigen wir hier. 

Mit einem Post verkündet Ania Niedieck die Geburt ihrer Tochter

Ein Beitrag geteilt von ANIA NIEDIECK (@ania_niedieck) am

AWZ bei TVNOW

Ania Niedieck legt gerade eine Babypause ein. Danach plant sie aber eine Rückkehr zu “Alles was zählt”.

Ania in ihrer Rolle Isabelle gibt es bei TVNOW zu sehen. Neue AWZ-Folgen sind dort schon vor Ausstrahlung abrufbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel