Das ist neu ab der kommenden Staffel

Ur-Bachelor Paul Janke zieht als Barkeeper ins Paradies und versorgt die Kandidaten, wie schon 2019, mit kalten Drinks.

Donya zieht als „Überraschugs-Single“ ins Paradies ein. 

Nachdem Serkan schon einmal sein Herz bei „Bachelor in Paradies“ verschenkt hat, sucht er nun erneut nach der großen Liebe.

„Bachelor in Paradise“ ist zurück bei RTL und hält eine Überraschung bereit. Welche das ist und wann es endlich wieder los geht? Wir verraten es euch.

„Bachelor in Paradise“: Ab Oktober bei TVNOW

Das Warten hat ein Ende. Nach zwei Jahren Pause steht die neue Staffel von „Bachelor in Paradise“ endlich wieder in den Startlöchern. Schon bald suchen wieder mehr als 20 flirtwütige Singles im TV nach der großen Liebe. In den vergangenen Wochen wurden immer mehr Details der kommenden Staffel bekannt. Seit durchgesickert ist, dass sich einige Kandidaten der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ im Cast befinden, können die Fans es kaum noch abwarten. Jetzt verkündete der Sender den offiziellen Termin für die erste Folge.

Mehr als 20 Singles ziehen in die neue Villa ein und suchen hier nach dem Traumpartner. Schon im Oktober geht’s los!

Ab 19. Oktober ist die erste Folge von „Bachelor in Paradise“ bei TVNOW zu sehen. Jeden Dienstag erscheint dann eine neue Folge auf der Streaming-Plattform.

„Bachelor in Paradise“: Paul Janke mixt wieder die Drinks

Treue Fans des Dating-Formats dürfen sich neben den zahlreichen Kandidaten auch wieder auf ihn freuen: Paul Janke!

Der Ur-Bachelor war in der vergangenen Staffel bereits als Barkeeper und Kummerkasten mit von der Partie und diesen Job übernimmt er auch dieses Jahr wieder. 

Meine Rolle als Barkeeper ist halt schön: Du machst Drinks und bist auch Anlaufstelle,

freut sich der 40-Jährige.

Für gewöhnlich suchen bei „Bachelor in Paradise“ die Singles nach einem Partner, die beim „Bachelor“ oder der „Bachelorette“ nicht glücklich wurden. Doch das wird sich dieses Jahr ändern. Das erste Mal sind auch unbekannte Gesichter unter den Kandidaten. Alle Singles stellen wir Dir oben in unser Bildergalerie vor.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „Bachelorette“-Maxime Herbord: DAS sagt das berufliche Umfeld der Kandidaten

  • Eva Benetatou: Wird sie die neue „Bachelorette“?

  • Bachelorette“-Maxime: Alles gelogen? Leon packt aus!

 

„Bachelor in Paradise“: So funktioniert das Dating-Format

Wie auch bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ gilt für „Bachelor in Paradise“: Nur wer eine der begehrten Rosen bekommt, darf weiter in der Show bleiben. Die Singles beziehen eine Villa und können entscheiden, wen sie kennenlernen wollen, mit wem sie ein Date verbringen – und an wen sie schließlich ihre Schnittblumen verteilen. Die Männer und Frauen vergeben im Wechsel die Rosen.

Verwendete Quellen: RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel