Die elfte Staffel von „Der Bachelor“ steht vor der Tür. Jetzt steht fest: Niko Griesert ist der neue Rosenkavalier und geht Anfang 2021 auf die Suche nach der großen Liebe. Allerdings gibt es schon eine ganz besondere Frau in seinem Leben.  

Anfang 2021 sucht der neue „Bachelor“ Niko Griesert (30) die große Liebe im TV und verteilt Woche für Woche seine Rosen. Niko ist gebürtiger Osnabrücker und zudem studierter IT-Projektmanager. Aufgrund der Pandemie wird Niko in Deutschland auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen statt im tropischen Paradies.

„Der Bachelor“: Niko Griesert ist bereits Vater

Im RTL-Interview verrät der neue „Bachelor“ Niko Griesert, dass er ein absoluter Familienmensch ist. Seine Eltern sind seit über 30 Jahren verheiratet und eine Inspiration: „Sie sind definitiv ein Vorbild und ein sehr tolles Paar.

Zudem erzählt Niko, dass es bereits eine Dame gibt, die in seinem Leben eine große Rolle spielt – seine neunjährige Tochter. Diese lebt zusammen mit ihrer Mutter in den USA. Der neue „Bachelor“ fliegt, so oft es geht, zu ihr. „Meine Tochter bedeutet mir alles“, erzählt er im Interview. „Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens“, so der 1,91 Meter große Rosenverteiler.

https://www.instagram.com/p/CHdzN2DMf0-/

„Der Bachelor“: Deshalb ist Niko Griesert Single

Der „Bachelor“ ist seit drei Jahren Single und dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund, wie er verrät: „Ich bin sehr wählerisch. Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt: Das ist sie!

Niko Griesert mag es außerdem, neues auszuprobieren. Verschiedene Sprachen und das Klavierspielen bringt er sich dank Video-Tutorials selbst bei. „Ich lerne einfach immer gerne neue Sachen dazu“, erzählt Niko im Interview. Auch Sport ist dem neuen „Bachelor“ ziemlich wichtig. Gleich vier- bis fünfmal die Woche powert sich der Osnabrücker aus. Auch Motorradfahren und Reisen zählt zu seinen Hobbys.

Ab Anfang 2021 geht „Der Bachelor“ auf RTL und TVNOW auf Sendung. Aktuell sucht noch Melissa Damilia als „Die Bachelorette“ in Griechenland nach ihrem Mr. Right. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel