Seit dem Finale der RTL-Show wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar. Mit einem Kuschelfoto zeigen der Bachelor und seine Zweitplatzierte der ganzen Welt, wie verliebt sie sind. 

Im Halbfinale dann die Überraschung: Niko erteilte Michèle eine Abfuhr erteilt und schickte sie nach Hause. Seine Entscheidung bereute er allerdings schnell und holte sie im Finale zurück. Dafür musste Stephie ihre Koffer packen. Ein Happy End gab es in der letzten Nacht der Rosen dann aber nicht. In der letzten Folge entschied sich der Bachelor nämlich für Konkurrentin Mimi. Die zweite Abfuhr für Michèle.

“Es passt verdammt gut”

Abgeschreckt hat sie sie aber nicht, denn sie gab Niko tatsächlich noch eine Chance. Nach der Wiedersehensfolge, in der klar wurde, dass der Rosenkavalier und Mimi nach dem Finale nie ein Paar wurden, näherten er und Michèle einander wieder an – und sind nun auch ganz offiziell ein Paar. Auf Instagram machen sie ihre Liebe offiziell.

“Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt. Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich…? Und es passt verdammt gut”, schreibt Niko zu einem Bild der beiden, auf dem sie sich glücklich lachend in den Armen liegen.

“Ich habe auf dich gewartet”

“Du bist stark, wenn ich schwach bin. Bist mutig, wenn ich Zweifel habe. Du hast immer zu mir gehalten. Egal was war, was ist oder was kommen wird. Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt”, schwärmt der 30-Jährige und gibt zu: “Ich hatte mich immer gefragt, wie es wäre, hätten wir uns vor der Show getroffen. Jetzt weiß ich es.”

  • Ex-BVB-Star und Moderatorin: Weigl und Richmond sind Eltern geworden
  • Nach Liebes-Outing: Felicitas Woll: Sie hat ein Kind mit Benjamin Piwko
  • Es geht um ihr Styling: Cathy Hummels: Kritik für Badewannen-Selfie

Auch Michèle macht ihrem Niko eine Liebeserklärung. Auf ihrem Account offenbart sie, dass sie immer auf jemanden gewartet habe, “der nicht perfekt ist, sondern einfach nur echt. Nämlich jemanden, der Liebe wie ‘nach Hause kommen’ anfühlen lässt. Jetzt weiß ich, dass ich auf dich gewartet habe”, schreibt sie an ihren Liebsten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel