Erobert diese Kandidatin das Herz von Niko Griesert?

Ein Instagram-User behauptet jetzt, die Siegerin der aktuellen “Bachelor”-Staffel bereits zu kennen.

Ob sich Niko Griesert tatsächlich für die besagte Dame entschieden wird?

Klar ist nach dem Vorschau-Trailer auf die 11. Staffel zumindest schon jetzt, dass die nächsten Wochen sehr dramatisch werden.

Gerade erst hat die neue “Bachelor”-Staffel mit Niko Griesert, 30, begonnen, da kursieren im Netz bereits Gerüchte um die vermeintliche Siegerin der RTL-Kuppelshow …

“Der Bachelor”: Das gab es noch nie!

In diesem Jahr ist bei “Der Bachelor” alles anders als sonst! Zum ersten mal in der Geschichte der Kuppelshow geht der Rosenkavalier in Deutschland auf die Suche nach der großen Liebe. Und schon beim Kennenlernen der attraktiven Single-Damen muss Niko Griesert einen krassen Dämpfer verkraften, denn fünf Frauen befinden sich auf unbestimmte Zeit in Quarantäne, sodass er sie erst zu einem späteren Zeitpunkt kennenlernen darf.

Und noch eine Überraschung wartet auf den 30-Jährigen: Er trifft in der ersten Nacht der Rosen auf ein bekanntes Gesicht! Kandidatin Michèle de Roos, 27, und er lernten sich bereits vor den Dreharbeiten bei Instagram kennen, doch der Kontakt brach nach einiger Zeit ab. Nun bekommen der IT-Experte und die Immobilienfachwirtin bei “Der Bachelor” eine zweite Chance.

Mehr zu “Der Bachelor”:

  • Andrej Mangold: Ist SIE seine Neue?

  • “Der Bachelor”: Mega-Shitstorm vor der Auftakt-Episode

  • “Der Bachelor”: Diese Kandidatin kennt man aus GNTM

 

Achtung SPOILER! Bekommt sie die letzte Rose von Niko Griesert?

Wenn es nach einem Instagram-User geht, dann scheinen Michèle und Niko ihre zweite Chance voll auszunutzen! Er behauptet unter einem Beitrag auf der offiziellen “Bachelor”-Seite:

Merkt euch meine Worte — ich sage hiermit, sie wird das Ding machen!


https://www.instagram.com/p/CI_dWizotJw/

 

Ob es sich dabei um Insiderwissen handelt, oder der Zuschauer bloß über den Ausgang der Sendung spekuliert, bleibt offen. Fakt ist aber, dass Niko definitiv großes Interesse an Michèle zeigt, was bereits in der zweiten Episode deutlich wird. Dort lädt er die 27-Jährige direkt zu einem Einzeldate ein und gesteht ihr mehrfach, wie attraktiv er sie findet. Sollte sich die Kölnerin also nicht allzu schlecht anstellen, könnte sie am Ende tatsächlich als Siegerin aus dem Format hervorgehen …

“Der Bachelor” läuft immer mittwochs, um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel