Fehlende Unterstützung

Maxime Herbord ist die neue Bachelorette!

Single ist die TV-Schönheit erst seit Anfang diesen Jahres. Warum sie und ihr Ex-Lover Schluss machten war bisher unklar – jetzt äußert sich Maxime dazu in der ersten Folge der neuen “Bachelorette”-Staffel …

David Friedrich habe ihr demnach in einer schlimmen Phase ihres Lebens nicht genug beiseite gestanden! Das endete leider schlussendlich in einer Trennung …

Maxime Herbord, 26, ist die neue Bachelorette – jetzt verrät sie endlich den wahren Grund für ihr letztes Liebes-Aus!

Maxime Herbord: Plötzliche Trennung sorgte für Spekulationen!

Neu-“Bachelorette” Maxime Herford ist aktuell am Anfang ihrer großen Suche nach einer neuen Liebe – im TV. Bereits 2018 war die Beauty bei “Der Bachelor” zu sehen und gab dort Daniel Völz einen Korb

Nach vielen Spekulationen bestätigte Maxime schließlich aber die Beziehung zu Ex-“Bachelorette”-Teilnehmer David Friedrich – mit ihm war sie knapp zwei Jahre lang zusammen! Anfang 2021 zerbrach ihre Liebe allerdings schließlich.

Obwohl die Fans immer wieder nach dem Grund für die Trennung nachfragten gab es nie eine richtige Antwort von den beiden Verflossenen – bis jetzt …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel