Vor wenigen Wochen brachte Model Barbara Meier ihre Tochter Marie-Therese zur Welt. Jetzt präsentiert die GNTM-Gewinnerin von 2007 erstmals ihren After-Baby-Body. Im knappen Zweiteiler bringt sie die Fans zum Ausrasten.

Im Juli brachte Barbara Meier ihre Tochter Marie-Therese zur Welt. Seither war es still geworden um die “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin von 2007. Jetzt hat sich die Model-Mama eindrucksvoll zurückgemeldet. Mit einem freizügigen Bikini-Foto bringt die Laufsteg-Schönheit ihre Fans förmlich zum Glühen.

Barbara Meier zeigt sich bei Instagram im Bikini

Die kleine Marie-Therese komplettiert das Liebesglück von Barbara und ihrem Mann, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (44), mit dem sie seit 2019 verheiratet ist. Dennoch will sich Barbara Meier bereits wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter nun wieder ins Arbeitsleben stürzen. Doch bevor es soweit ist, gönnt sich die rothaarige Schönheit gemeinsam mit ihrer kleinen Familie noch einmal eine Auszeit am Meer.

Im Netz zeigt das Model seinen After-Baby-Body

Da dürfen selbstverständlich auch ihre Fans nicht fehlen, die die Schauspielerin jetzt via Instagram an ihrem Urlaub teilhaben lässt. Vor traumhafter Kulisse an einer Boots-Reling lehnend bringt Barbara Meier ihren After-Baby-Body in Pose. “Freckles and beach-waves” (“Sommersprossen und Strand-Locken”), titelt Barbara Meier zu ihrem freizügigen Bikini-Foto. Kaum zu glauben, dass die attraktive Rothaarige erst vor wenigen Wochen Mutter geworden ist.

Barbara Meier verführt im knappen Zweiteiler! Fans sind hin und weg

Im knappen roten Zweiteiler mit raffinierten Cut-outs heizt die 34-Jährige ihren Fans mächtig ein. “Perfekt”, “Sexy”, “Hammer body!!!”, “Tolles Pic …. authentisch” und “Was für eine hübsche Meernixe” sind da nur einige der zahlreichen positiven Kommentare, die neben dem verführerischen Bikini-Foto landen. Wie es Barbara Meier geschafft hat, nur wenige Wochen nach der Geburt wieder so fit auszusehen? Mit möglichst normaler Ernährung und Bewegung, wie sie nun selbst im Gespräch mit “RTL.de” verriet. Sie selbst habe nach der Geburt ihrer Tochter sehr schnell abgenommen, erklärt Meier im Gespräch mit dem Portal.

Barbara Meier setzt klares Zeichen für frisch gebackene Mütter

“Da hat auch meine Ärztin gesagt, dass ich da aufpassen muss, weil das auch fürs Stillen nicht gut ist, wenn man so schnell abnimmt, und deswegen mache ich das jetzt langsam”, sagt das Model weiter. Deswegen esse sie nun weiterhin gern, will aber trotzdem weiterhin auf ihre Bewegung achten: “Ich mache jetzt leichte Gymnastik, aber nicht unbedingt, um in Shape zu kommen.” Mit ihren Aussagen setzt Barbara Meier ein wichtiges Zeichen für frisch gebackene Mütter. Um nach der Geburt wieder in Form zu kommen, machen sich viele Mütter zu viel Druck. Und genau diesen will Barbara Meier ihren Fans mit ihren jüngsten Aussagen nun nehmen. Ob ihr das gelungen ist? Entscheiden Sie selbst!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel