Traurige Enthüllung

Denise Muning und Nils Dwortzak lernten sich über Umwege bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben …

Zwischen den beiden harmonierte es so sehr, dass sie sich wenig später sogar verlobten.

Die Hochzeit könnte jetzt allerdings gar nicht erst stattfinden.

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte um eine Trennung bei Denise Muning, 32, und Nils Dwortzak, 25, in den Medien – jetzt soll die Hochzeit der beiden auf Eis gelegt sein …

Denise Munding: Verlobung mit Nils

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, sollte Denise Munding bei „Bauer sucht Frau“ schlussendlich doch ihr großes Glück finden. 

Nachdem es mit Bademeister Till Adam – mit dem sie sich bis heute immer wieder öffentlich zofft – nicht klappen wollte, entschied sich die Pferdewirtin damals für Zeitsoldat Sascha. Obwohl anfangs alles positiv aussah, scheiterte die Beziehung nach wenigen Wochen wieder. Der Grund? Die extreme Eifersucht des 29-Jährigen.

Ihr Liebesglück fand Denise Munding am Ende aber trotzdem – und zwar in Landwirt Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten wagten die beiden allerdings einen neuen Versuch – mit Erfolg. Für Nils gab die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.

https://www.instagram.com/p/CMHmtNWHHWT/

Mehr zu „Bauer sucht Frau“-Denise Munding:

  • „Bauer sucht Frau“-Denise Munding: Neuer Zoff mit Till Adam

  • „Bauer sucht Frau“-Denise Munding: „Es platzte unsere Seifenblase“

  • „Bauer sucht Frau“-Denise Munding: Ausraster! Macht sie jetzt Schluss?

Denise Munding: Fällt die Hochzeit ins Wasser?

Eigentlich sollten die beiden TV-Stars also mehr als nur glücklich miteinander sein – dennoch kursierten in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine Trennung in den Medien – jetzt kam sogar heraus, dass Denise die Hochzeit möglicherweise gar nicht stattfinden lassen möchte …

https://www.instagram.com/p/CO0j4MgnqE9/

In einem Instagram-Livestream wollte ein Follower von der Landwirtin wissen, wann sie und Nils endlich vor den Altar treten wollen. Daraufhin fand die 32-Jährige klare Worte, mit denen ihre Community bestimmt nicht gerechnet hatte: „Gar nicht“, platze es aus ihr heraus. Krass! Kurze Zeit später erklärte Denise weiter: 

Wenn dann auch im Sommer, und der ist jetzt vorbei und nee… dafür streiten wir zu oft.

Gibt es also doch Grund zur Sorge um die Beziehung der beiden? Unklar! Es klingt jedenfalls nicht danach, als könnten Nils und Denise es kaum erwarten, endlich ihre gemeinsame Hochzeit zu feiern …

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel