Landwirt Gottfried trauert um Martina (†55)

2014 lernten sich Gottfried und Martina bei „Bauer sucht Frau kennen.

Die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander und gaben sich das Ja-Wort.

Mit nur 55 Jahren ist Martina jetzt nach schwerer Krankheit verstorben 

Traurige Nachrichten für alle „Bauer sucht Frau“-Fans: Landwirt Gottfried teilte kürzlich die traurige Nachricht vom Tod seiner Frau Martina (†55). 

  • 2014 lernten sich Gottfried und Martina bei „Bauer sucht Frau kennen 
  • Die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander und gaben sich das Ja-Wort 
  • Mit nur 55 Jahren ist Martina jetzt nach schwerer Krankheit verstorben 

„Bauer sucht Frau“: Happy-End für Gottfried

In dem TV-Format „Bauer sucht Frau“ suchen jedes Jahr zahlreiche einsame Landwirte mithilfe von Inka Bause die ganz große Liebe – so hoffte auch Bio-Landwirt Gottfried 2014 darauf, seine große Liebe im TV zu finden. 

Und tatsächlich: In der zehnten Staffel der Datingshow lernte der Bauer die Tierarzthelferin Martina kennen – und verliebte sich Hals über Kopf in die Blondine. Bereits auf dem Scheunenfest funkte es zwischen den beiden, weshalb es keine Überraschung war, als Gottfried seine Auserwählte zur Hofwoche mitnahm. 

Dort offenbarte sich dann die traurige Gemeinsamkeit der beiden Turteltauben: Sowohl Gottfried als auch Martina waren zu diesem Zeitpunkt verwitwet – ein Schicksal, das die beiden nur noch mehr zusammenschweißte. 2019 gaben sich sie beiden sogar das Ja-Wort und schwärmte gegenüber „Promiflash“ von seiner Frau: 

Nach zehn Minuten war es mir klar. (…) Da hätten noch mal zehn Frauen für mich stehen können. Bei ihr hab ich einfach gesagt: Das ist sie!

 

„Bauer sucht Frau“: „Kampf gegen den Krebs verloren“

Jetzt erreichte die Fans und Follower allerdings eine Schock-Nachricht: Martina ist im Alter von 55 Jahren im Dezember 2021 nach schwerer Krankheit verstorben. Dies teilte der Landwirt via Facebook mit. In seinem traurigen Posting heißt es: „Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren.“

Ein Schock für alle Fans und Zuschauer, die in den Kommentaren in Windeseile ihr Beileid aussprachen. Wir wünschen Gottfried für diese schwere Zeit von Herzen alles Gute und viel Kraft. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Verwendete Quelle: Facebook, Promiflash

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel