Gibt es schon bald ein Wiedersehen?

Erst vor wenigen Wochen nahm Narumol an „Kampf der Realitystars“ teil – und dabei könnte es nicht bleiben!

In ihrer Story zeigte sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin jetzt während Dreharbeiten – und zwar gemeinsam mit Ehemann Josef.

Im Interview mit OKmag.de hatte Narumol noch vor Kurzem offenbart, dass sie sich nicht vorstellen könne, einmal gemeinsam mit ihrem Mann an einer Show teilzunehmen. Hat sich das jetzt etwa geändert?

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol, 56, feierte nach zehn Jahren bei „Kampf der Realitystars“ ihr TV-Comeback – und dabei bleibt es allem Anschein nach nicht.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Nie wieder im TV?

Vor über zehn Jahren nahm Narumol David an der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ teil – und kämpfte sich nicht nur im Handumdrehen in das Herz von Bauer Josef, sondern auch in das der Zuschauer. Bis heute zählt die quirlige Thailänderin zu den absoluten Kult-Kandidaten der Datingsendung. Doch anschließend mussten die Fans ziemlich lange auf die 56-Jährige verzichten.

Narumol verschwand nämlich fast völlig aus dem TV – bis zu diesem Jahr. Denn bei „Kampf der Realitystars“ feierte Narumol endlich ihr Comeback und wurde auch hier schnell zum absoluten Zuschauerliebling der Trash-Show. Für ihre Ehe wurde ihre Teilnahme allerdings schnell zur Belastungsprobe, denn die 56-Jährige war nicht nur ganze sechs Wochen von Zuhause weg, sondern ihr Liebster war auch ganz und gar nicht begeistert darüber, dass Narumol an einem Reality-Format teilnehmen wollte.

Mehr zu „Bauer sucht Frau“-Star Narumol liest du hier:

  • „Bauer sucht Frau“: Macht Narumol Schluss mit TV? „Es wäre schwierig“

  • „Bauer sucht Frau“-Narumol: Dschungelcamp-Sensation?

  • „Bauer sucht Frau“-Narumol: Traurige Nachricht! „Josef hat bitterlich geweint“

 

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Sie steht vor der Kamera – mit Josef!

Dass sich der „Bauer sucht Frau“-Star noch einmal in eine Reality-Show wagen würde, schien damit in weite Ferne gerückt. Ganz ausschließen wollte Narumol eine mögliche Teilnahme allerdings nicht. Gegenüber OKmag.de verriet sie vor einigen Wochen:

Mit Josef zusammen wäre es schwierig. Er hat so viel Arbeit, er ist die Hauptperson für den Bauernhof. Und er kann schlecht weg dort. Vielleicht maximal drei Tage oder eine Woche, aber da ist er schon durchgedreht.

Umso größer dürfte die Freude vieler Fans über Narumols neueste Story sein, denn darin zeigt enthüllt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin, dass sie derzeit wieder vor der Kamera steht – und das auch noch mit Ehemann Josef! Offenbar dreht das Paar derzeit auf seinem heimischen Hof in Oberbayern, für welches Format ist allerdings noch unklar. So oder so dürften sich die Fans der beiden Kult-Kuppelshow-Stars aber über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel