"Es war die Summe der Kleinigkeiten"

Kürzlich verkündeten Thomas Willms und seine Freundin Jessy ihre Trennung.

Im exklusiven Interview mit OKmag.de sprach die 22-Jährige jetzt über die Trennung.

Thomas Willms suchte bei „Bauer sucht Frau“ sein Glück – mit Hofdame Bianca sollte die große Liebe allerdings nicht für immer halten. 

Kürzlich verkündeten „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas Willms, 49, und seine Freundin Jessy, 22, ihre Trennung. Im exklusiven Interview mit Okmag.de enthüllte Jessy jetzt neue Details zu dem Liebes-Aus. 

„Bauer sucht Frau“-Thomas Willms: Wirbel um Freundin Jessy

Obwohl es zunächst danach aussah, sollte es für Landwirt Thomas Willms bei „Bauer sucht Frau“ nicht für die ganz große Liebe reichen – nach nur wenigen Monaten verkündete der TV-Bauer das Liebes-Aus mit Hofdame Bianca. 

Nur wenige Monate später folgte dann die Überraschung: Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat machte seine Liebe zur 22 Jahre jüngeren Jessy öffentlich – der Altersunterschied der beiden sorgte in Windeseile für Schlagezeilen, wovon sich die Turteltauben allerdings nicht beirren ließen. 

Nach sieben Monaten folgte dann allerdings die erste Trennung – aber auch diese sollte nicht für immer sein und so wagten Thomas und Jessy im Mai einen zweiten Anlauf und verkündeten ihr Liebes-Comeback. Gegenüber OKmag.de betonten die beiden damals, dass die Trennung ihnen gezeigt hätte, was sie aneinander haben.

Mehr zu „Bauer sucht Frau“-Thomas liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel