Huch, was ist denn mit Beatrice Egli passiert? Die Schlagersängerin hat plötzlich schwarze Haare – und sorgt damit bei ihren Fans für Verwunderung.

Normalerweise ist Beatrice Egli für ihre schulterlangen, blonden Haare bekannt. Mal trägt sie ihre Friese glatt, mal gewellt. Der Farbe blieb sie immer treu. Doch jetzt zeigt sie ihre dunkle Seite…

Schweben Florian Silbereisen und Beatrice Egli im Liebes-Glück? Die beiden sorgen nun bei ihren Fans für reichlich Liebes-Spekulationen…

So sieht Beatrice Egli mit schwarzen Haaren aus

Auf ihrem Instagram-Account überrascht die ehemalige “DSDS”-Gewinnerin nun mit schwarzer Friese, Leder-Outfit, Tattoos, Nasenring und Smokey Eyes an der Seite von Tätowierer Florian Riffel. Wow, fast hätten wir die Schlagersänger nicht erkannt!

Hat sich Beatrice etwa einen neuen Style zugelegt? Nein! Die Schlagersängerin erinnerte sich auf Instagram lediglich an ihre alte Rolle Beth, in die sie als Comedy-Einlage bei ihrer “Wohlfühlgarantie“-Tour vor zwei Jahren schlüpfte. “Was ich ganz lustig fand gestern, dass einige von euch mich nicht erkannt haben. Die haben ‘Beth’ also noch nicht kennengelernt”, erzählt Beatrice amüsiert in ihrer Story. “Ja, das war ich, mit diesen Tattoos und den schwarzen Haaren.” Wer weiß, vielleicht kramt sie Beth demnächst ja mal wieder aus der Schublade…

Möchte Beatrice Egli in der Zukunft eine Familie gründen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel