Sind Florian Silbereisen und Beatrice nicht nur auf der Bühne ein Traumpaar? Ein Kollege bestätigt nun die süßen Gerüchte.

Wenn die beiden gemeinsam vor der Kamera stehen, sprühen die Funken. Kein Wunder, dass sich seit Jahren hartnäckig Gerüchte halten, Florian Silbereisen und Beatrice seien mehr als nur Freunde. Ein Branchenkenner bestätigt nun, dass das gar nicht so abwegig ist.

Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt einfach nicht mehr wegzudenken. Das hat sie nicht zuletzt ihrem Sieg bei der Castingshow "DSDS" zu verdanken. Doch seit dem ist so einiges im Leben der quirligen Frohnatur passiert und sie hat sich gewaltig verändert. Wenn ihr wissen wollt, wie die Schlagersängerin früher aussah, klickt euch hier durch die Bildergalerie:

Gegenüber „Freizeit Heute“ plaudert der ehemalige Kinderstar Hein Simons aus, wie die beiden wirklich zueinander stehen. „Kann sein, dass sie sein Typ ist“, sagt der Sänger vieldeutig. „Sie ist in jedem Fall ein nettes Mädchen und sieht vernünftig aus.“ Was der Sänger da andeutet, heizt die Gerüchteküche weiter an.

Florian und Beatrice sind ein Dreamteam

Schließlich kennt er Florian Silbereisen gut „Ich kenne ihn schon, seit er damals als Newcomer mit auf Tournee durfte.“ Da dürfte er also einen guten Riecher dafür haben, auf welchen Typ Frau Florian steht.

Mit seiner Aussage sorgt der Schlager-Star jedenfalls dafür, dass Spekulationen um eine Beziehung zwischen Flori und Beatrice noch lange nicht abreißen werden. Schließlich haben auch die Fans längst erkannt, wie gut die beiden miteinander harmonieren. Und was auf der Bühne klappt, könnte doch auch im Privaten wunderbar funktionieren…

Im Video zeigen wir, wie nah sich Florian und Beatrice wirklich sind:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel