Wow! Emotionale Worte von Beatrice Egli! Mit dieser Nachricht sorgt das Schlagersternchen nun bei ihren Fans für reichlich Herzklopfen.

Huch, so kennen wir Beatrice Egli ja gar nicht! Eigentlich ist die Schlagersängerin für ihre fröhliche und lockere Art bekannt! Doch via „Instagram“ zeigt sich Beatrice nun von ihrer nachdenklichen Seite…

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Sex-Knaller! Sie sind jetzt bei „OnlyFans“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers: Ehefrau Anna lässt jetzt endlich los!

Beatrice Egli ist beruflich total erfolgreich, aber wie läuft es eigentlich im Privatleben? Die Sängerin überrascht nun mit einem Geständnis…

Beatrice ist nachdenklich

Pünktlich zum ersten Dezember hat Beatrice via „Instagram“ einen Adventskalender gestartet, mit dem sie ihre Fans jeden Tag zu einem Herzensthema mit ein paar ganz besonderen Statements überrascht! Jetzt war die Hoffnung an der Reihe! Dazu präsentiert sich Beatrice von ihrer sensiblen Seite und kommentiert: „Hoffnung ist die Kraft, die als letztes bleibt. Sie ist die der weiche Grund, auf den man fällt, wenn man am Boden ist. Der Lichtblick im Dunkeln. Sie ist ein Glitzerfunke im Grau. Die Hoffnung ist das, was uns zusammenhält. Was ist eure Hoffnung?“ Wow! Das so eine hochemotionale Aussage von ihren treuen Followern nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So kommentieren sie: „Wunderschön! Für mich ist so vieles die Hoffnung“ sowie „Hoffnung brauchen wir alle, liebe Beatrice“. Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum!

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel