Bella Hadid: Das 'GQ'-Magazin kürte sie zur "am besten gekleideten Person der Welt"

Bella Hadid ist vom 'GQ'-Magazin zur "stilvollsten Person der Welt" gekürt worden.

Das 26-jährige Model, das die Tochter von Yolanda Hadid und Mohamed Hadid ist, wurde von der Publikation als die „am besten gekleidete Person der Welt“ ausgezeichnet.

Das Magazin verkündete in einem Statement: „Herrenmode. Damenmode. Streetwear. Workwear. Smartwear. Wavywear. Nur wenige können alles tragen (und es auch durchziehen). Aber nur wenige sind wie Bella Hadid, die Prinzessin, die von uns ausgewählt wurde, sie hat zahlreiche Facetten, sie ist die Auserwählte, sie kann wirklich alles tragen – und ist unsere am besten angezogene Person auf dem gesamten Planeten.“ ‚GQ‘ soll dabei besonders begeistert von Bellas Herrenmode-Stil sein. Das Magazin fügte hinzu: „Unsere Lieblingsversion und diejenige, die Hadid den ersten Platz sicherte: Das ist die Menswear Bella. […] Prada-Loafer. Große Jeansjacken. […] Hadid trägt die Männermode besser als die meisten Männer – und sie kann trotzdem alles und alle anderen Sachen tragen.“ Unterdessen hatte Bella zuvor zugegeben, dass sie seit zwei Jahren keinen Stylisten mehr verwendet habe. Die brünette Schönheit, die die jüngere Schwester von Model Gigi Hadid ist, verriet zudem, dass sie gelernt habe, besser mit der Kritik umzugehen, die ihr entgegengebracht wird.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel