Benjamin Boyce soll Kate Merlans Intimpiercing mit einer Zange entfernt haben!

Krass, was da zwischen Kate und Benjamin gelaufen ist!

Bettgeschichten sind ja immer interessant, besonders dann, wenn Promis über ihr Liebesleben auspacken. Was „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Kate Merlan (33) jetzt enthüllt, ist allerdings total ungewöhnlich. Ihr Ex-Freund Benjamin Boyce soll ihr das Intimpiercing mit einer Zange entfernt haben. Klingt absurd? Ist es auch! 

Er soll das Intimpiercing mit einer Zange „durchgeknipst“ haben

Im RTL-Sommerhaus letztes Jahr sind Kate Merlan und Benjamin Boyce noch als Paar angetreten. Doch kurz darauf folgte das Liebes-Aus: Im August 2019 haben sich die beiden getrennt. Bei „Kampf der Realitystars“ erzählt Kate nun: „Als wir uns kennengelernt haben, hatte ich das Piercing da unten noch gehabt, und er fand das nicht schön. Dann hat er halt bei unserem Date, also so in der Kennlernphase, einfach ’ne Zange genommen und hat das so durchgeknipst.“

Allem Anschein nach hat dem Sänger der ehemaligen Boygroup „Caught in the Act“ Kates Intimschmuck nie gefallen. Der Bild-Zeitung sagt sie, dass er schon während ihres Liebesspiels versucht haben soll, die Kugel zu öffnen. „Dann sprang er ohne Ankündigung ganz plötzlich auf und rannte aus dem Zimmer. Als er zurückkam, hatte er eine Zange in der Hand und meinte: ‘Lass mich das jetzt mal machen.’ Natürlich war das richtig überraschend für mich, auch wenn ich wusste, dass er das Piercing total hässlich fand.“

Kate fand die Aktion „sogar ganz lustig“

Wo vielleicht andere sauer gewesen wären, war Kate total entspannt. „Ich fand es sogar ganz lustig, denn wir hatten auch schon ein paar Gläschen Sekt intus. Ich hatte nur ein bisschen Angst, dass er mir vielleicht dabei wehtut. Hat er aber nicht.“ Bis heute ist das Piercing weg – und wie wir alle wissen: Benjamin auch … 

Im Video: So heftig streitet sich Kate Merlan bei „Kampf der Realitystars“

Für Kate Merlan ist Zoe Saip „so ein verlogenes Miststück“

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf TVNOW

Die sechste Folge von „Kampf der Realitystars“ läuft am Mittwoch, den 26. August, um 20:15 bei RTLZWEI. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge auf TVNOW im Livestream. Wer „Kampf der Realitystars“ verpasst hat, kann die bisherigen Folgen auch auf TVNOW nachgucken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel