Bella Hadid (24) schwebt auf Wolke sieben! Schon seit mehreren Tagen brodelt die Gerüchteküche: Seit Juni soll das Topmodel den Art Director Marc Kalman daten. Die Beweise für eine mögliche Beziehung verdichten sich – immer häufiger werden die beiden Turteltauben miteinander gesichtet, Bella selbst teilte sogar einen romantischen Schnappschuss im Netz. Nun tauchten erneut heiße Bilder auf: Bella und ihr Crush knutschen heftig auf einem Boot!

Auf Paparazzi-Aufnahmen sind die beiden zu sehen, wie sie einen Bootsausflug mit Freunden machen. Auf den Fotos tauscht das Duo heiße Küsse aus – Bella und ihr Crush können die Finger nicht voneinander lassen. Die anderen Anwesenden auf dem Schlauchboot scheinen die zwei dabei nicht zu stören, denn offenbar haben die Frischverliebten nur Augen füreinander.

Ein Insider verriet E! vor Kurzem, dass Bella ihre Liebe wohl nun mit der ganzen Welt teilen wolle: “Jetzt, da es ernster zwischen ihnen geworden ist, freut sie sich darauf, mit ihm gesehen zu werden. Sie ist im Moment wirklich überglücklich!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel