Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. August 2022

Bianca Claßen macht kurzen Prozess und löscht alle Bilder von Julian

Die unerwartete Trennung von Julian und Bianca Claßen, beide 29, nach 13 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern, ließ Fans des YouTuber-Paares fassungslos zurück. Die beiden scheinen über das Liebesaus hingegen gut verarbeitet zu haben: Zunächst kursierten Turtelfotos von Bibi mit einem unbekannten Mann und Julian machte vor Kurzem seine Beziehung zu  Tanja Makarić öffentlich.

Jetzt zieht Bianca einen endgültigen Schlussstrich: Auf ihrem Instagram-Profil hat die 29-Jährige nun alle Bilder mit ihrem Ex-Partner gelöscht. Doch damit nicht genug, die Influencerin ist Julian zudem entfolgt. Ein Blick auf Julians Account verrät, dass auch er alte Pärchenfotos größtenteils entfernt hat – den "Nicht mehr folgen"-Knopf hat er bislang allerdings nicht betätigt.

12. August 2022

Claudia Obert genießt das frische Liebesglück mit ihrem Max

Sie kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus! Claudia Obert, 60, verbringt aktuell einen ausgiebigen Liebesurlaub mit ihrem Freund Max, 24, auf der Party-Insel Ibiza. Doch ganz alleine sind die Turteltauben dabei nicht. Die Modeunternehmerin hat einige enge Freundinnen im Gepäck, darunter offenbar auch Moderatorin Verena Kerth,41, die einst mit ihrer Beziehung zu Ex-Tor-Titan Oliver Kahn, 53, Bekanntheit erlangte. Großes Glück will eben geteilt sein. Und ihre Mädels scheinen Claudias Liebsten ebenfalls bereits ins Herz geschlossen zu haben. "Meine Freundinnen nennen ihn 'Maxmaus', er ist so süß!", verrät der liebestrunkene "Promis unter Palmen"-Star gegenüber "Bild".

Claudia erfreut sich am Moment und macht sich keine Sorgen um die Zukunft mit ihrem Max: "Mein Motto: Wir kommen aus dem Nichts und gehen ins Nichts. Dazwischen will ich möglichst viel Spaß haben. Wir leben ohne Raum und Zeit!" Diese junge Liebe verleiht ihr offenbar Flügel – und andere nette Annehmlichkeiten. Ihr Liebster weiß durchaus, was ihr gefällt. Nach durchtanzten Nächten und kühlen Cocktails am Pool verwöhnt der 24-Jährige sie gerne einmal mit einer ausgiebigen Massage: "Vom Ohrläppchen bis zum großen Zeh …", verrät die angenehm entspannte Freiburgerin. Und noch etwas scheint sie magisch anzuziehen: "Er ist so schön wie der junge Alain Delon." Ob der Mittzwanziger mit diesem durchaus schmeichelhaften Vergleich tatsächlich etwas anfangen kann? Vielleicht sollte Claudia ihn demnächst zu einem gemeinsamen Retro-Filmabend verführen. 

11. August 2022

Gülcan Kamps verrät den Grund für ihre Instagram-Pause

Normalerweise nimmt Gülcan Kamps, 39, ihre gut 464.000 Follower:innen regelmäßig mit durch ihren Mama-Alltag und zeigt, was "Baby Kamps", wie die einstige Viva-Moderatorin ihren acht Monate alten Nachwuchs liebevoll nennt, so Neues kann. Doch vor ein paar Wochen musste das bekannte TV-Gesicht eine mehrwöchige Pause einlegen. Den Grund verrät sie nun in ihrer Instagram-Story.

Etwas müde blickt Gülcan in die Kamera. Zu dem Selfie verkündet sie: "Hey meine Lieben, ich bin wieder da", um dann zu offenbaren: "Ich war richtig krank! Mich hat es noch nie so umgehauen." Glücklicherweise gehe es Kamps "wieder besser", worüber sie sehr froh sei. Heute könne die junge Mutter den Tag auch wieder "genießen". Welche gesundheitlichen Probleme Gülcan Kamps genau hatte, behält sie für sich, weiß jetzt aber umso mehr, dass "Gesundheit Reichtum ist".

Sylvana Wollnys Töchterchen Anastasia feiert niedliche Premiere

Ein aufregender Tag im Hause Wollny! Kaum sind die Kleinen auf der Welt, feiern sie einen Meilenstein nach dem nächsten. Diese Erfahrung machen nun auch Sylvana Wollny, 30, und ihr Mann Florian Köster, 34: Ihr gemeinsames Töchterchen Anastasia, 3, geht jetzt in den Kindergarten. Ein sicherlich aufregender Tag für die Kleine, an dem nicht nur ihre Minnie-Maus-Schultüte ein Highlight gewesen sein dürfte.

"Kleine Prinzessin. Heute hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Wir sind so unglaublich stolz auf dich und freuen uns schon auf die Kindergarten Zeit. Wir lieben dich über alles [sic]", schreibt Sylvana zu einem niedlichen Schnappschuss ihres Kindes.

https://www.instagram.com/p/ChCOOAgqkY0/

10. August 2022

Nathalie Volk bezeichnet Partner Frank Otto als „famegeil“

In Désirée Nicks, 65, Podcast "Lose Luder" kommt Nathalie Volk, 25, nun ordentlich ins Plaudern: Die ehemalige GNTM-Kandidatin, die sich inzwischen Miranda DiGrande nennt, lässt ihre vergangenen Beziehungen Revue passieren. Nachdem sie Frank Otto, 65, 2015 bei einem Event kennenlernte, führten sie fünf Jahre lang eine Beziehung. Doch dann zogen sie einen Schlussstrich und Nathalie kam mit Rocker Timur Akbulut zusammen.

Dieser Schritt habe damals mit der Coronapandemie zusammengehangen, verrät das Model nun: "Ich schätze mal, ich hatte Langeweile, ich suche auch immer nach dem Abenteuer." Sie habe sich zudem in den Grundsatz "Freiheit und keine Regeln" der "Hells Angels" verliebt. Doch die Beziehung scheiterte im März 2021, ein Jahr darauf fand sich die 25-Jährige in den Armen des Unternehmers wieder. Seitdem seien die beiden glücklicher denn je, Nathalie verstehe sich auch gut mit seinen Kindern. Warum ihr Frank noch keinen Antrag gemacht hat, darüber kann auch Volk nur spekulieren: "Vielleicht will er mich auch nicht verlieren, wenn er denkt, ich bin dann die Frau aus gewissen Gründen. Das kann auch sein."

In Bezug auf seinen Charakter wählt die angehende Schauspielerin weniger vage Worte, denn ihr Frank liebe es, vor Kameras zu stehen. "Er ist Medienunternehmer und er mag das auch. Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind", sagt sie lachend. 

https://www.instagram.com/reel/ChAgxJCKjBG/

9. August 2022

Mike Blümer ist frisch verliebt

Nach der Trennung von Melanie Müller, 34, und dem anschließenden Rosenkrieg ist es in den letzten Monaten ruhiger um Mike Blümer, 55, geworden. Doch jetzt sorgt ein neuer Schnappschuss des 55-Jährigen für Aufsehen: In seiner Instagram-Story zeigt sich Blümer sichtlich verliebt mit einer neuen Frau. Auf der Aufnahme hält er sie fest in den Armen, beide strahlen sich überglücklich an. "Danke für eure ganzen lieben Glückwünsche", schreibt Blümer zu dem Foto und bezieht sich damit wohl auf die Reaktionen zu seiner neuen Beziehung.

Eva Benetatou: Sie teilt Gedanken zu Chris Broys neuer Freundin 

Im Jahr 2021 machte das Reality-TV-Pärchen Eva Benetatou, 30, und Chris Broy, 33, seine Trennung bekannt. Die Nachricht, dass Chris nun eine neue Liebe gefunden hat, erreichte auch seine Ex-Freundin. Bei einer Instagram-Fragerunde stand immer wieder Chris Broy im Fokus. Ein paar Follower:innen erwähnten auch seine angebliche "Kampf der Realitystar"-Liebelei mit Jenefer Rilli.

"Also Freunde, mir ist es egal ob Chris vergeben ist oder nicht, er soll glücklich werden [sic]", antwortet Eva auf die Fragen. Die neue Freundin haben weder sie noch ihr gemeinsamer Sohn George kennengelernt. "Das Einzige was ich dazu sagen kann ist, dass mir des Öfteren zu Ohren gekommen ist, es sei Jenefer R. und wenn dem so ist, dann hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht und eure Augen auch nicht. Ein falsches Spiel eben… [sic]", schreibt sie weiter. Von den Neuigkeiten scheint Eva sich jedoch nicht beirren zu lassen. "Ich bin glücklich so wie es ist und sehr weit weg davon! Also leben und leben lassen! [sic]"

Sabrina Setlur teilt Kussfoto mit Hündchen Kobe

Ob Rapperin Sabrina Setlur, 48, vergeben ist, ist nicht bekannt. Ihr Herz hat die gebürtige Frankfurterin aber eh schon längst verschenkt – und zwar an ihren niedlichen Vierbeiner Kobe. Seit einem Jahr erhellt das kleine Hündchen nun Setlurs Leben. Ihr Instagram-Feed ist voll von Liebesbekundungen und Kuss-Fotos mit Kobe. Zu einer aktuellen Aufnahme schreibt die ehemalige "Schwester S" beispielsweise: "Wenn du verliebt bist, brauchst du keine Worte mehr".

Das Fellknäuel macht aber auch selbst Karriere: mit seinem eigenen Instagram-Account. Da werden seit Juli 2021 in regelmäßigen Abständen niedliche Aufnahmen mit Herrchen Sabrina oder in alleiniger Hunde-Action geteilt. Die Zahl der Follower:innen von 170 User:innen könnte zwar noch wachsen, aber an der Niedlichkeit von Sabrina Setlurs Haustier liegt es definitiv nicht.

https://www.instagram.com/p/Cg5D1lDtuHR/

8. August 2022

Gina-Lisa Lohfink begeistert ihre Instagram-Community mit neuem Bikinifoto

Gina-Lisa Lohfink, 35, weiß, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzen kann. Das stellt die einstige GNTM-Kandidatin jetzt wieder unter Beweis. Auf Instagram teilt Lohfink eine Aufnahme, die sie im knappen Bikini am Pool zeigt. Nicht nur ihre Tattoos stechen dabei hervor. 

https://www.instagram.com/p/Cg9ovQcqJoF/

Der strahlend blaue Bikini schmeichelt vor allem Gina-Lisas XXL-Dekolleté. Ganz nach dem Motto: wenig Stoff und viel nackte Haut. Auch die Kehrseite der Reality-TV-Darstellerin wird nur von einem Hauch Stoff bedeckt und dadurch gekonnt inszeniert. Bräunungsstreifen haben bei diesem Bikini garantiert keine Chance. Das heiße Sommerfoto trifft genau den Geschmack von Lohfinks Fans. "So sexy! Einfach eine Traumfrau", lautet ein Kommentar. Ein weiterer Fan schreibt: "Schöne Badenixe".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel