Sensationelle News für alle Fans von Bill Kaulitz! Der Tokio Hotel-Frontmann ist nächste Woche Gastjuror bei “GNTM”.

Wenn die neue Staffel von “GNTM” startet, geht auch das Rätselraten los. Welche Gastjuroren sitzen neben Heidi Klum? In den letzten Folgen beurteilten bereits Otto Waalkes, Rebecca Mir und Stefanie Giesinger die Kandidatinnen. Gestern Abend gab Thomas Hayo Tipps für den Casting-Marathon. Nächste Woche holt sich Heidi sogar die eigene Familie mit ins Boot…

Folge verpasst? Die neue Staffel von “GNTM” könnt ihr auch HIER bei Joyn streamen.*

Bill Kaulitz ist an der Seite von Heidi Klum

In der Vorschau bestätigt ProSieben, dass kein Geringerer als Heidis Schwager Bill Kaulitz dabei sein wird. In dem kurzen Video fallen sich die beiden vor der Mall of Berlin in die Arme. Die Mädels müssen dort den Entscheidungs-Walk in luftiger Höhe absolvieren Bills Tipp: “Nicht runtergucken!”

Süßer Schnappschuss von Bill Kaulitz! Auf Instagram zeigt er sich mit einer attraktiven Blondine.

Doch das ist nicht die einzige Herausforderung für die Nachwuchsmodels. Das Nackt-Shooting steht an. Bereits im Vorschau-Clip kullern die ersten Tränen. Wer Heidi und Bill am Ende am meisten überzeugen kann? Das erfahren wir Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben…

Tochter Leni soll Heidis Nachfolgerin bei “GNTM” werden! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel