Juhu, jetzt ist es raus! Bill Kaulitz und seine Tokio Hotel-Kollegen drehen für ein neues Projekt in ihrer alten Heimatstadt Magdeburg.

Seit einigen Wochen ist Bill Kaulitz mittlerweile in Deutschland, um Tokio Hotels Single “Durch den Monsun 2020” zu promoten und an neuer Musik zu arbeiten. Doch damit nicht genug…

Bill Kaulitz und Co. sind zurück in Magdeburg

Bill und seine Bandkollegen stehen für eine neue Doku vor der Kamera. Das verrät der Frontmann jetzt in seiner Instagram-Story. Für die vier Jungs geht es auf Zeitreise nach Magdeburg. “Wir drehen hier heute mit RTL in unserer Heimatstadt”, freute sich Bill.

Verliebt in Bill Kaulitz! Moderatorin Janin Ullmann kommt aus dem Schwärmen über den Tokio Hotel-Frontmann gar nicht mehr raus.

Schlagzeuger Gustav Schäfer hat bereits einen Schnappschuss vom Dreh veröffentlicht. “Heute für RTL unterwegs. Gemeinsam erkunden wir unsere alten Proberäume, Bars und Spätis. Bald zu sehen in unserer neuen Doku”, kommentiert er das Band-Bild. Wann genau wir das Ergebnis zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

Die Fans sind trotzdem schon komplett aus dem Häuschen. “Euch in Magdeburg zu sehen ist an Nostalgie nicht zu überbieten”, “Ich kann es kaum erwarten” und “Mega tolle Idee! Und dann auch noch alles zusammen”, schwärmen sie unter dem Post.

Vor kurzem ließ sich Bill seine Haare giftgrün färben! Die krasse Veränderung seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel