Seit dem 01. September 2021 gibt es ihn, den Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Die "Tokio Hotel"-Stars Bill Kaulitz, 32, und Tom Kaulitz 32, nehmen zur Freude ihrer Fans darin kein Blatt vor den Mund – bereits die ersten Folgen stießen auf großen Zuspruch.

Bei "Spotify" kann man den Zwillingen dabei zuhören, wie sie über ihre turbulente Jugend und das Leben im Rampenlicht sprechen, oder wie sie sich an aus dem Ruder gelaufene Trinkgelage erinnern.

Bill Kaulitz: “Meine letzten Dates waren nicht so geil”

Bei diesem Thema hält sich Bill normalerweise bedeckter – doch für seinen Podcast plaudert er sogar über sein persönliches Liebesleben. Leider entspricht das nicht ganz den Vorstellungen des Sängers. Besonders Männer "wollen sofort an die Hose", was ein richtiges Gespräch bei einem Treffen erschweren würde. "Meine letzten Dates waren alle nicht so geil", gesteht der 32-Jährige. Bei Männern gehe es "direkt ums Vögeln. Es ist oft leider so", findet Bill. Auch Tom möchte seine Meinung zu diesem Thema kundtun: "Wenn du was Ernstes willst, darfst du nicht direkt mit demjenigen schlafen".

https://www.instagram.com/p/CTkQdSzIy2I/

Schon in seinem Buch "Career Suicide" kreisten die Gedanken des "Tokio Hotel"-Frontmans um ähnliche Themen. Darin schreibt er: "Warum nur hatten Tom und ich so ein mieses Händchen bei unserer Partnerwahl? Natürlich weiß ich, warum. Wir dachten, die wirklich große Liebe kommt vielleicht nicht." 

Seinem Bruder Tom gönnt er das Happy End 

Mit Ehefrau Heidi Klum, 48, fand Tom dagegen bereits sein großes Liebesglück. Bevor er auf seine Traumfrau traf, war er es allerdings, der zwischen den Brüdern als ewiger Single galt. Doch von Eifersucht fehlt bei Bill jede Spur – viel mehr versteht er es als Hoffnungsschimmer für die vielen Singles dieser Welt: "Aber das zeigt doch ganz schön, dass diese Dinge, dieses Unerwartete, dass man es nicht planen kann, die romantische Vorstellung im Leben – man weiß nie, was einem als nächstes begegnet". Bill hat also den Wunsch nach der richtig großen Liebe noch nicht aufgegeben – und bleibt weiterhin auf der Suche nach der einen Person, die ihm diesen auch erfüllt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel