Billie Eilishs Reaktion auf Kritiker ihrer neuen Musik

Billie Eilish hat sich gegenüber den Kritikern gewehrt, die behaupten, dass sie sich aktuell in ihrer "Flop-Ära" befinden würde.

Die ‘Therefore I Am’-Sängerin, die am 30. Juli ihr zweites Album ‘Happier Than Ever’ veröffentlichen wird, reagiert auf ihre Kritiker, nachdem sie eine Reihe von beleidigenden Kommentaren zu ihren brandneuen Songs erhalten hatte.

Billies Kritiker behaupteten dabei, dass ihre Singles von der kommenden Platte nicht so gut wie das Material auf ihrer erfolgreichen Debüt-LP ‘When We All Fall Asleep, Where Do We Go?’ seien. Die 19-jährige Schönheit teilte dazu einen Beitrag über ihren Account auf TikTok, in dem ihr Song ‘NDA’ zu hören war und zu dem einer ihrer Kritiker geschrieben hatte: “Finde nur ich das so oder befindet sich Billie in ihrer Flop-Ära, warum ist sie jetzt schlechter? “ Eilish ließ diesen Kommentar nicht auf sich sitzen und schrieb dazu in der Bildunterschrift: “Das ist buchstäblich alles, was ich auf dieser App sehe… du kannst mich mal, meine Tit*** sind größer als deine.”

Billie gab vor kurzem zu, dass es ihr “Spaß” gemacht hätte, ihre “Komfortzone” auf ihrer neuesten Single ‘NDA’ zu verlassen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel