Bindi Irwin: Zuckersüße neue Fotos ihrer kleinen Tochter Grace

Bindis „Wildlife Warrior Prinzessin“ verzaubert mit ihrem Lachen

Am 25. März 2021 erblickte Bindi Irwins (23) Tochter Grace Warrior das Licht der Welt. Nachdem ihre stolze Mama neulich schon gezeigt hat, dass ihre Kleine mit knapp vier Monaten ein echter Selfie-Profi ist, durfte Grace jetzt erneut beweisen, wie fotogen sie ist. Die zuckersüßen neuen Fotos der ersten Enkelin von Steve Irwin (†44) lösen nicht nur bei allen “Crocodile Hunter”-Fans Entzücken aus.

„Ihr Lächeln ist der beste Teil unseres Tages"

Beim Mini-Familienfoto-Shooting mit Mama Bindi, Papa Chandler Powell, Oma Terri Irwin und Onkel Robert Irwin stand natürlich Grace im Mittelpunkt. Im niedlichen Häschen-Strampler stiehlt die kleine „Wildlife Warrior Prinzessin“ ihrer ganzen Familie locker die Show.

Bindi schreibt zu den schönen Fotos, dass sie es schade findet, dass ihre Follower nicht hören können, wie glücklich Grace bei den Aufnahmen gegluckst hat: „Ihr Lächeln ist der beste Teil unseres Tages.“ Ihr Mann Chandler kommentiert: „Die glücklichsten kleinen Momente.“

Bindis Follower posten ganz viele Herz-Emojis und bekommen sich über die niedlichen Bilder kaum ein. Dass Grace schon ihren eigenen kleinen Camping-Stuhl hat, feiern sie ganz besonders ab: „Der klitzekleine Stuhl! Ich kann nicht mehr!“ oder „Wie süß ist bitte das Foto von Grace mit Papa und Onkel auf den Stühlen?“, schreiben sie in die Kommentare.

Läuft für die kleine Grace. Fürs erste Selfie gefeiert werden? Check! Mit dem ersten großen Foto-Shooting einen Zuckerschock bei Mamas Followern auslösen? Check! Von der kleinen Dame dürfen wir noch viel erwarten (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel